Meine sind dran
Habe sie letzten Samstag montiert,da ich aber keine Garage habe bin ich zum Schwager ins Feuerwehrhaus , dort war es warm.
Habe die zu beklebende Fläche mit einem Silikonreiniger bearbeitet und zusätzlich,der Sicherheit halber, noch die Fläche mit einem Fön auf Temperatur gebracht. der einbau dauerte ca. 1 Stunde,danach habe ich in ruhe alles aufgeräumt um dem CX 5 noch die Möglichkeit zu geben ein bisschen im Warmen zu stehen bevor er wieder in der Kälte stehen muss.
Da mein Auto ja draussen steht hatte ich schon ein mulmiges Gefühl ob auch alles halten tut,da an diesem Tag die temperatur in der Nacht auf 1 Grad sank , jedoch war dieses unbegründet,am nächten Morgen gleich als erstes nach den Radläufen schauen und siehe da beim ziehtest wackelt das ganze Auto

alles hebt Bombenfest und das bei diesen Temperaturen,er stand lediglich bei der Montage im Warmen und dann bekam er nur noch Kälte ab.Wer sie jetzt schon montiert,sollte wie IVO schon schrieb,dies im Warmen machen , danach ist die Temperatur nebensächlich,den die Teile heben und farblich gibt es kein Unterschied zu den original Kunststoffteile

LG
Nuno