1. Generation Facelift Schaltkulisse

Ronny W.

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
meine Schaltkulisse (Automatik, Klavierlack) sieht ziemlich mitgenommen aus. Gibt's da evtl was passendes aus Carbonfolie oder habt ihr sonst Ideen, wie ich das wieder ordentlich hinkriege?

Anhänge

• 20230904_140508.jpg
    20230904_140508.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Acrylglas Politur funktioniert sehr gut oder halt wie ich eine Abdeckung da ich keine lust mehr darauf hatte die Kratzer meiner Madame zu beseitigen.

Es gibt aber mitlerweile normale klare Schutzfolien für solche stellen.
LG

20230912_174529.jpg

Philip1215

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Acrylglas Politur funktioniert sehr gut oder halt wie ich eine Abdeckung da ich keine lust mehr darauf hatte die Kratzer meiner Madame zu beseitigen.

Es gibt aber mitlerweile normale klare Schutzfolien für solche stellen.
LG

Anhang anzeigen 102317

Hab meinen jetzt 2 Monate ca und bin jeden Tag mit Swiffer und extra teurem Mikrofaser Tuch am wischen weils einfach jeden Tag Dreckig ist, das nervt wirklich...

Das was du dort hast sieht dagegen richtig Klasse aus. Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast und woher?

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Philip1215

Da ich ja leider nicht viel in DE an Zubehör für meinen Dicken bekomme habe ich mich beim AliX... aus ChIna bedient, gib da einfach CX5 Gear Panel ein oder in der Bucht bzw. Amaz... etwas teuer aber von üblicher Kaufquelle.

Find die Abdeckung auch ganz schön und darunter schaut es dann in ein paar Jahren Original hoffentlich noch recht gut aus !?

Oben