Stuggi_CX5
Mitglied
...drücke mich, wie manch andere bereits seit längerem passiv in dem Forum rum und
möchte mich jetzt endlich auch outen.
...finde den CX-5 echt klasse.
Net nur ich, sondern auch die ganze Family.
Wir sind vor ca. 6 Wochen den 175 Diesel Automatik gefahren und sehr angetan von der Karre. Glaube, es war bereits die 2014 Baureihe mit dem Schaltsack und Speichertasten am Sitz.
Denke, solch einen werden wir bestellen. Bin mir nur noch nicht ganz über die Farbe und ob ich den bei nem Internethändler oder Mazdahändler in der Region kaufen werde... mal sehen, erst mal in den Sommerurlaub.
Jedenfalls riesen Dank an die tollen Beiträge hier im Forum und bis bald...
PS: Das kenstyle Lenkrad haut mich voll um. Dieses wird dann in jedem Fall gleich verbaut werden...
Grüße
möchte mich jetzt endlich auch outen.
...finde den CX-5 echt klasse.
Net nur ich, sondern auch die ganze Family.
Wir sind vor ca. 6 Wochen den 175 Diesel Automatik gefahren und sehr angetan von der Karre. Glaube, es war bereits die 2014 Baureihe mit dem Schaltsack und Speichertasten am Sitz.
Denke, solch einen werden wir bestellen. Bin mir nur noch nicht ganz über die Farbe und ob ich den bei nem Internethändler oder Mazdahändler in der Region kaufen werde... mal sehen, erst mal in den Sommerurlaub.
Jedenfalls riesen Dank an die tollen Beiträge hier im Forum und bis bald...
PS: Das kenstyle Lenkrad haut mich voll um. Dieses wird dann in jedem Fall gleich verbaut werden...
Grüße