Scheinwerfer

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Moin Leute , hab heute an den Scheinwerfern etwas entdeckt , was mir etwas Sorgen macht . Haube auf und von oben die Scheinwerfer betrachtet , dabei fiel mir ein Spalt auf ( oder wie soll ich es nennen ) zwischen dem schwarzen und dem Glas / Kunststoffkörper . Löst sich da der Kleber auf ??? Ist das schon jemanden aufgefallen ??? auf dem Foto und stark vergrößert sieht es aus , als ob da eine Folie zwischen wäre . Muß ich mir Sorgen machen , das da Wasser eindringen kann ??? Mein Dicker wird bald 9 Jahre alt , ist aber noch wie neu . Kann kein Bild hoch laden ,Datei ist zu groß , obwohl ich schon komprimiert habe

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Barni Wenn du mit dem Smartphone arbeitest mach' einen Screenshot, der ist immer wesentlich kleiner und am PC/Notebook Paint aufrufen, Bild hochladen und dort dann verkleinern 😉

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@Barni Wenn du mit dem Smartphone arbeitest mach' einen Screenshot, der ist immer wesentlich kleiner und am PC/Notebook Paint aufrufen, Bild hochladen und dort dann verkleinern 😉
Sorry , hab ich alles versucht , immer noch zu groß . Immer diese neuen iPhones , da muß man sich erst einmal wieder reinfuchsen . Aber danke

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Barni
oder leg in deinem Account mit dem Bild oder Bilder ein Album an, und stell den link dann hier rein.
Wenn die Aufnahme scharf, muß nicht groß sein ist kann man ja auch in's Bild reinzoomen.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Es gibt auch die Möglichkeit sich bei picr.de anzumelden, dort die Bilder hochzuladen und anschließend den Bildcode hier einfach im Textfeld einzufügen 🤗

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Moin Leute , hab heute an den Scheinwerfern etwas entdeckt
Solange nach einer langen Autobahnfahrt im Regen kein Wasser im Scheinwerfer sichtbar ist, scheint der Scheinwerfer noch dicht zu sein. Bevor Du einen neuen kaufst, benutze die Suchfunktion. Es gibt Spezialisten, die Scheinwerfer wieder aufmöbeln können.

Oben