Schicke Felgen zu Zircon Sand

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Moin Leute,
Mitte September kommt mein neuer Wagen samt schwarzen Sommerschuhen auf unsere Straßen und man muss sich natürlich schon Gedanken über die Winterbestückung machen. Ich hätte gerne Felgen, die nicht schwarz oder silbern daher kommen und irgendwie besonders mit dem Zircon Sand-Lack harmonieren. Habt Ihr da Vorschläge oder Erfahrungen?
Beste Grüße
 

JD225

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi Hendrik.
Schau dir eventuell mal die CMS C33 an, die harmonieren denke ich gut mit dem CX-5.

Beim Design lässt sich ja bekanntlicherweise drüber streiten weil es jeder anders empfindet.

Zu Zirkon Sand / Beige passt meiner Meinung nach am besten schwarz Frontpoliert.
Weiß ja nicht ob du mit nicht schwarz oder Silber nur Komplett schwarz/Silber meinst.

VG
 

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Mit meinem Ausschluss oben meinte ich komplett silbern (= finde ich eher langweilig) und komplett schwarz (= hat der Homura ja für Sommer).
Dein Vorschlag gefällt mir schon mal gut. ;)
felge.jpg
 

JD225

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich bin mir momentan etwas unschlüssig ob die cms in 20 zoll oder die Tomason tn23 in 21 zoll.

Ich mag halt das Y Design.

Bei mir werden die originalen homura Felgen die winterschuhe, für den Sommer suche ich neue.

Bei dir wird es also ein Homura in Zirkonsand, sehr gute wahl 👌
 

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Bei dir wird es also ein Homura in Zirkonsand, sehr gute wahl 👌
Der Händler hat es als "mutige Entscheidung" bezeichnet, was mich kurz irritiert aber nicht abgehalten hat. Ich habe in freier Wildbahn bisher auch genau 0 dieser Autos gesehen. Bin gespannt.
 

JD225

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Aber warum mutig?
Bei mir sollte es ursprünglich auch einer in zikon sand werden wo auch im Kopf schon einige folierpläne stattgefunden haben.

Allerdings war ich dann zu "langsam" und er wurde verkauft.

Ich könnte mir schon vorstellen das es gut passt das sand homura 😉
 

Holger1979

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen, ich habe einen "Sand Homura" und werde oft auf diese geile Farbkombi angesprochen. Mein Verkäufer meinte auch ich wäre der erste der ihn so bestellt hatte und er finde die Kombi auch richtig schick. Habe es absolut nicht bereut. :cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier mal 2 Bilder von meinem Zirkon Sand Homura, mit zusätzlicher Folierung….und ja ich weiß, bevor es wieder einige Besserwisser kommentieren , Geschmack ist immer Subjektiv 🤭🤭🤭

IMG_6539.jpegIMG_6538.jpeg

Mit freundlichen Grüßen kwb-handy
 

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ah, sehr cool. Ja, die Folierung wäre jetzt auch nichts für mich, aber die Basis ist doch schonmal klasse. Hast Du noch andere Felgen?
 

JD225

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn ich mich zur folierung äußern darf...
Das Dach würde noch gut kommen, hatte ich bei meinem Vorgänger KFZ auch.
Der war auch Beige.
😀
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja natürlich, habe ich bewusst nicht gemacht, hatte ich beim Vorgänger….dafür wurde nur die Antenne foliert😉

MFG kwb-handy
 

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Bei cirkon sand war ich überrascht. In natura sah es viel besser aus als im Prospekt. Der einzige Grund dagegen war, dass das ich vom rhodium weiß noch mehr angefixt war.
Wo gibts denn die passenden Leisten? Das wärenoch eine Option.
 
Oben