Seitenspiegel automatisches Einklappen möglich?

Fender0815

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Da ich mich langsam mit meinem CX-5 Baujahr 2014 vertraut mache hätte ich da eine Frage bezüglich der Außenspeigel.

Diese kann ich ja über die Spiegelverstellung am Rädchen innen einstellen und auch auf beiden seiten einklappen.

Meine Frage wäre ob das auch automatisch geht wenn das Fahrzeug geschlossen wird. Kann man das irgendwie im System oder im Schlüssel einstellen oder Codieren??

Danke im Voraus und Gruß,

Fender0815
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Schon mal die Suchfunktion ( Lupe ) oben rechts bemüht, ist nicht verboten 😉
auch Frischlinge dürfen das !
Nebenbei bin ich froh meine manuell ein bzw. ausklappen zu können, Grund eine etwas enge Garagentoreinfahrt.
dann wärst du auf den schönen post von @bigi1983 (Danke dafür) gekommen, und alle deinen Fragen wären eigentlich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben