Servus aus Bukarest, Hallo CX-5 Gemeinde

TheRock

Mitglied
Servus aus Bukarest!
Hallo CX-5 Gemeinde,

ich heiße Robert und lebe zur Zeit in Rumänien, komme aber ursprünglich aus München.
Mein CX-5 D175 AWD AT SporstLine mit allen Extras, KofferraumLED Mazda, diverse Schutzleisten, LED-TFL, Sonnenschutz für die Hinteren Türen, Unterfahrschutz, Alarmanlage und und, und, und (eigentlich alles außer AHK und Standheizung, folgt noch die SH) kommt leider erst Mitte Januar(vielleicht schon das kleine "Facelift")
Dieses Forum finde ich super zur Vorbereitung und auch für Fragen die einen in den Kopf schießen, man(n) bekommt hier kompetente und schnelle Antwort auf alle Themen.

Wie komme ich eigentlich zu diesen Forumsaufkebern, habe grosse Intresse daran.

LG aus Bukarest
Robert

karlipe

Mitglied
Herzlich willkommen,
zum Forumsaufkleber schreib bitte unserem verehrten Kodo der III. eine Private Nachricht, der hat alle Infos :)

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Robert.

Willkommen im Forum. Wünsche dir eine informative Wartezeit.

Cool, dass sich das Forum auch ins Ausland ausbreitet: Schweiz, Österreich, Rumänien, Japan, Saarland, etc...

TheRock

Mitglied
Ne ne die klauen sie in Deutschland, ihr fahren nur x5, ml und so Riesen Kisten!

Ne ne die klauen sie in Deutschland, hier fahren nur x5, ml und so Riesen Kisten!

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hi TheRock
Willkommen aus Östereich!!
Wir werden hier ja schön international im Forum.
Bin beruflich schon öfters in Bukarest gewesen, hoffentlich sind die Straßen abseits der Hauptstraßen schon besser als damals:D ; ansonsten brauchst da schon einen SUV :)
Lg dabruada

TheRock

Mitglied
stimmt wird aber langsam besser!

Hi TheRock
Willkommen aus Östereich!!
Wir werden hier ja schön international im Forum.
Bin beruflich schon öfters in Bukarest gewesen, hoffentlich sind die Straßen abseits der Hauptstraßen schon besser als damals:D ; ansonsten brauchst da schon einen SUV :)
Lg dabruada

stimmt wird aber langsam besser!

Oben