Sitzbezüge von MAD

Freizeithuper

Mitglied
Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen und die Bezüge aufgezogen.:D

http://www.auto-sitzbezuge.de/e-shop/

Unser Sitze findet ihr unter " RS Design " dann " RS Design Red " Autotextil Black.:)

Bei unserem Konzept ist unser Ziel immer,egal was am Bomber gemacht wird,das wir versuchen eine Verbindung von aussen nach innen und umgekehrt hin zu bekommen.;):D

Optisch lassen die Bezüge nicht nur den gesammten Innenraum harmonischer,Sportlicher und hochwertiger erscheinen.Es läst auch den Bomber von aussen einfach besser Aussehen. :cool::D:D:D

Statt Bilder (gibts natürlich im Album) dachte ich mir,ich mach mal ein kleines Video zu den Klängen von Faith no More.:cool::D:D:D
Ich hoffe die Gema hat nichts dagegen.:rolleyes:


https://www.youtube.com/watch?v=Wn6CmEBFNYc

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.. wow... Hut ab, Wahnsinn.... :D denn muss ich mal selbst sehen.. Geil.. ;)

wie kommst Du so mit deinen Nachbarn zurecht? ... grins...;)

Gruß Walter
 

Sunny

Mitglied
Hi Huper,

GENIAL ... deine Kiste ist einfach Wahnsinn ... sehr individuell ... und das finde ich mega geil !!!!!!!!

Nur ... eines passt jetzt nichtmehr :p ... um dein geiles Werk richtig zu vollenden musst du nochmal bei Bigi vorbeischauen und die die Instumentenbeleuchtung umlöten lassen auf rot ... das Orange passt meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr ... !
(schau mal bei der Krähe nach) :)

aber sonst ... der Hammer !!!

freu mich schon ihn bald Live zu sehen .... klasse mein Freund !

gruß Sunny
 

HRO CX5

Mitglied
Moin huper alter Kumpel
Muss mich unseren Freud Sunny anschließen,:cool::cool: freu mich schon aufs nächste Treffen:D:D:D
Die LEDs können wir bei Deinem Besuch in Rostock umlöten:p
Huper, haste fein gemacht:cool:
 

Freizeithuper

Mitglied
Hi Huper,

....das Orange passt meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr ... !
(schau mal bei der Krähe nach) :)

freu mich schon ihn bald Live zu sehen .... klasse mein Freund !

gruß Sunny

Moin huper alter Kumpel
Muss mich unseren Freud Sunny anschließen,:cool::cool: freu mich schon aufs nächste Treffen:D:D:D
Die LEDs können wir bei Deinem Besuch in Rostock umlöten:p

Meine Freunde,:D:D ihr habt beide vollkommen recht und selbst Ela,die vorher noch dagegen war sagt jetzt selber das daß Orange nicht mehr geht.:D

Andi dein Angbot nehmen wir mit " Kusshand " an Kumpel .:cool::D:D
Da wir eh bei dir und deinen Nordmänner vorbei kommen,haben wir dann auch noch ein tolles Projekt am Start.:cool::cool::cool::D
Ich besorg mir noch den Schaltknauf von ICT mit roter LED Beleuchtung und roter Naht dann past es vollkommen.;):D:D:D

Wir beide freuen uns schon,wenn wir bei euch aufschlagen und bedanken uns schon mal im vorfeld.:cool::D:D:D

PS:Schick mir bitte noch eine Einkaufsliste oder LINKS von den Sachen die benötigt werden oder was sonst gebraucht wird.:D

Mfg,Euer Huper :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Mitglied
Sieht sehr gut aus.

Musstest du lange suchen und probieren, oder hattest du einfach viel Glück, dass die Rottöne immer passen?
 

Freizeithuper

Mitglied
Musstest du lange suchen und probieren, oder hattest du einfach viel Glück, dass die Rottöne immer passen?

Suchen und Probieren:confused:
Nein

Glück :confused:
Im nachhinein JA,:D.

Wir hatten damals nur aussen Lackieren sowie die Felgen in Chili Rot herrichten lassen. Das daß Chili Rot für uns sich als ausgesuchter Volltreffer erweisen sollte zeigt sich erst als mein KOPF-KINO los ging und ich anfing zusehen was sich für unendliche möglichkeiten mir auftaten ;):D:D:D

Mfg
 

yoda-55

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo,

nachdem die Bezüge vom @Freizeithuper so gut ausschauen (#1), habe ich auch welche bei MAD bestellt.
Zunächst war die Bestellung eine zähe Angelegenheit, Order im Shop abgegeben,
automatische Bestätigung erhalten, keine Bezahlung (Paypal ect.) möglich.
Eine Email geschrieben, keine Reaktion. :confused:
Nach einigen Tagen angerufen (Auslandsgespräch) mit Mühe meine Bestellung gefunden.
Nach drei Tagen dann eine Email mit Angebot: Mazda CX 5 Baujahr 2012 !
Problem ist aber, ich habe einen neuen FL.
Dann nach weiteren 2 Tagen, ja Bezüge sind die gleichen.
Ok, Rechnung bekommen, sofort per Paypal wegen Käuferschutz bezahlt (ist ja in der Slovakei).
Nach 5 Tagen war die Zahlung vom Empfänger immer noch nicht bestätigt.
Wieder eine Email geschrieben, nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion, wieder angerufen.
Ja, sie kümmert sich, dann nach zwei Tagen Anruf: sie haben irgendwie Probleme mit der
neuen Homepage, ich soll per Überweisung zahlen, trotz gemischten Gefühlen überwiesen.

Aber dann :cool: :cool: :cool:
vier Tage nach der Überweisung schon die Versandmitteilung, nach weiteren 2 Tagen kam
gestern das Paket an.
Muss sagen Passform und Verarbeitung sind absolut super !!!
Seht selbst:
Schonbezuege.jpg

Was heißt hier, sind ja keine Schonbezüge zu sehen, genau das war das Ziel,
Bezüge, die möglichst genau den Originalsitzen gleichen, ist gut gelungen finde ich.
Habe sogar einen Zeugen, Merlinmuc ;) ;) ;) .

Zusammenfassend kann man sagen, MAD liefert hervorragende Bezüge in Stoff, Leather look, Alcantara ect.
und die Auswahl ist riesig, auch wenn die Homepage öfter mal "spinnt" diverse Sprachen,
dann wieder ein anderer Look, auch lange Ladezeiten.
War den "Kampf" mit der Bestellung wert.

Gruß
Yoda
 

joheil

Mitglied
Hi,
muss jetzt echt mal Fragen , warum Sitzbezüge?????
Kann von Anfang bestellen was ich möchte , Stoff Leder etc.
Mir erschließt sich da echt kein Sinn !
Gruss :p

PS: die können nie 100% passen , oder ?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@joheil

Vielleicht kann ich dir die Frage beantworten.....bei Mazda gibt es nicht soviel Auswahl...ich denke da stimmst du mir zu?

Und einige möchten nicht nur den Einheitsbrei......sondern ganz Individuell :cool::cool:

Im Zubehörhandel kann ich mir die Sitzbezüge auswählen, die mir gefallen und zum Auto passen:p....bestes Beispiel: Freizeithuper mit dem Schwarzen CX-5 und einem Hauch Chilli Rot....dazu die passenden Sitzbezüge :cool::cool:

Bei meinem ersten CX-5 habe ich die Russen Sitzbezüge drin gehabt, wie viele andere auch hier im Forum, besorgt vom User Andreas9996.....

Und für meinem neuen FL habe ich die perfekte Farbkombination zum meinem Folierten gefunden.......auch die Russenbezüge......die haben eine klasse Qualität und passen "Perfekt":cool::cool:.....ich hoffe das sie so in 3 Wochen da sind......und ich freue mich darauf sie wieder in den CX-5 einzubauen

MFG kwb-handy
 

joheil

Mitglied
ok; für mich gibt's nur eine Entscheidung , Stoff oder Leder.
Würde mir niemals eine zweite Haut über den Sitz ziehen;;;!!!!
Aber jeder wie er will !!!!!!!!!!!
Gruss :p:confused::(:rolleyes::eek::cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Genauso ist es.....jeder so wie er will👍🏻👍🏼👍🏽👍und das ich auch gut so👏👏👏👏

MFG kwb-handy
 

MerlinMuc

Mitglied
Also ich hab die Teile Heute Live gesehen und war echt überrascht, denn auf den ersten Blick habe ich KEINEN Unterschied gesehen.
Erst nach genauem Hinsehen, hat man ein leicht anderes Muster gesehen, aber keine einzige Falte..... Top gemacht und kann man wirklich nur empfehlen.

@Yoda: Die Fotoqualität ist leider nicht so besonders.

Gruß

Mario
 

Sunny

Mitglied
Moin Jo,

ich kann dich verstehen und das was du denkst ... glaub mir, war bei mir nicht anders :)

ABER ... dann hab ich die "Leder"-Sitzbezüge aus Russland von andreas9996 gesehen ... ich konnte das erst nicht glauben das dies Bezüge seiin sollen, aber dem war so ... dann hab ich mir welche bestellt, und zwar so wie ich sie wollte, in der farbkombi wie ich sie wollte ... und was soll ich sagen ... der ware Hammer, echt, für mich in allen Belangen besser als original Ledersitze, wo noch nichtmal die Sitzheizung richtig funktioniert !!!
Die Qualität und die Passgenauigkeit sind atemberaubend ... sogar mein fMH der erst skeptisch ins Auto blickte war sehr verwundert, und hat mich sogar gebeten die Bezüge drin zu lassen wie ich meinen Thunder für den white Lion eingetauscht hatte, weil sie den Wagen nochmals aufwerten würden ... !

Also, das sind keine Bezüge vom Real oder ATU für 30€ ... das sind passgenaue Bezüge die nur für den Wagen zugeschnitten wurden, ... wie echte Ledersitze auch ... nur kann ich diese tauschen wenn sie mal kaputt gehen sollten oder ich andere Farben will ... und für 2000€ kann ich fast 8 Leder-Sitzbezüge odern, und die sehen dann immer sehr neu aus :)

Aber lange Rede kurzer Sinn, Jo, ... vielleicht sehen wir uns ja mal Live, dann kannst du dir mein White Lion komplett mal aus der Nähe betrachten ... und darfst Probesitzen ... mal sehen was du dann sagst :p
Übrigens, um bei dem Thread zu bleiben ... dem herrn Huper seine Bezüge sind auch geil ... zwar kein Leder, aber echt geil in der Qualität, Optik und Passgenauigkeit ... ich durfte schon Platz nehmen in seinem Wagen ;) :p

gruß Sunny
 

Freizeithuper

Mitglied
@jo
Warum :confused:

Beantworte dir die frage selber in dem du mein Video in # 1 anschaust.:p;):D:D

Auch wenn Mazda Schöne Sitze in den jeweiligen Ausstattunglinie anbietet so sind es doch auch nur " Sitzbezüge ":p:D:D wo dem einen oder anderen halt, ab Werk, etwas der PEPP fehlt.:D:D:D

Wenn man Spaß dran hat seiner Mühle ein wenig Individualität ein zu hauchen dann schaut man sich im Zubehör halt um.:cool::D

PS: Wir haben für unsere, auf der EMS im Nov. 2014, mit gesticktem Emblem 300€, zzg. 15€ für Versand bezahlt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

michel

Plus Mitglied
Noch ein anderer Grund.

Aufgrund meiner Fahrleistung sehen meine Sitze nach vier Jahren meist nicht mehr so toll aus. Ich habe auf der Rückbank immer irgendwelche Koffer, Kisten, Leitern oder Kartons stehen, ich esse im Auto, ich trinke im Auto und letztens bin ich mal wieder mit nem Seitenschneider in der Arschtasche eingestiegen. Das (kleine) Loch ist jetzt zum Glück nur im Bezug und nicht im Sitz. Wenn er nach vier Jahren im Leasing zurück geht kommen die Bezüge (je nach Zustand) einfach wieder runter und die Sitze sollten aussehen wie neu.

Was sie übrigens auch jetzt mit den Überziehern machen. Diese "Russenbezüge sind so passgenau, das bisher jeder der in den Wagen geschaut hat glaubte es ist Leder-Serienausstattung. Da gibt es bei dem Preis aber auch gar nichts zu meckern und ich würde beim nächsten Auto wieder Stoff-Ausstattung wählen und diese Bezüge drüberziehen. Das war für mich einer der besten Tipps die ich hier im Forum bekommen habe.
 

joheil

Mitglied
Hi,
ich will die ja auch nicht schlecht reden, dachte halt das kann doch nie sein wie im Original. Aber lasse mich ja gern eines besseren belehren.
Gruss :rolleyes:
 
Oben