Sprechtaste tut nicht mehr was sie soll?

Hallo Leute,
seit ich das neue Bluetooth Modul drin habe funktioniert die Sprechtaste nicht mehr so wie sie soll. Vorher konnte ich sie einfach drücken und kam ins Sprachmenü zum Telefonieren. Seit dem Umbau reagiert sie nicht mehr. Wenn ich in der normalen Spracherkennung auf Telefon gehe und dort dann anrufe kann ich mit ihr aber das Gespräch starten. Mein Händler ist ratlos.
Weiß jemand von euch was?

Gruß...Fox

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo, den Fehler habe ich auch mit dem Modul:mad:.......die Gesprächsannahme funktioniert aber trotzdem......

MFG KWB-Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HH CX-5

Mitglied
Das heißt, ich kann auch kein Gespräch mehr annehmen?:confused:

Doch, doch, das geht noch (wie KWB-Handy bereits schrieb). Es ist nur nicht mehr möglich, ein Gespräch mit einem Druck auf die Antworttaste einzuleiten. Da passiert nichts mehr. Man muss erst über die Sprechtaste gehen und "Telefon" sagen, dann geht es normal weiter.

Der Inschenör

Mitglied
Danke Leute.

Jetzt stehe ich nur noch vor der Frage was ist schlimmer, am Anfang immer den gleichen Titel hören oder noch mehr mit dem Auto quatschen? Die Wahl zwischen Pest und Cholera.;)
Da bauen die so ein geiles Auto und dann vergeigen sie solche Kleinigkeiten.:mad: Na ja, besser als anders herum.;)
Ich bleib erst mal beim alten Modul - never change a running system.

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan

Cexy

Mitglied
Mein im letzten Sommer gekaufter CX-5 spielt immer das erste Lied vom USB ab, aber beim Druck auf die Annahmetaste passiert gar nichts, ich muss auch immer die Sprechtaste drücken auch um zu jemanden anzurufen.

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Der neue Vorführwagen den ich letztens fahren durfte, hatte auch dieses Verhalten der Telefontaste. Ein Gespräch kann nur über die Sprachsteuerungstaste aufgebaut werden. Scheint jetzt so ab Werk zu sein. Schade aber kein Drama.

Gruß, Pistensau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben