Sprit

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G

Recore Handelsregisterbekanntmachung von 12.09.2023

Geschäftsanschrift: Johannisallee 20, 04317 Leipzig.
Gegenstand: Der Vertrieb sowie die Vermarktung von physischen und digitalen Produkten.
Stammkapital: 1.000,00 EUR.

Seitdem ich diese Pille irrtümlich meinem Hamster gegeben habe, hat mein Hamster keine Blähungen mehr und läuft doppelt so schnell :)
 

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
selbst bei 20% spritersparnis rechnen sich die 35 euro nicht, es sei du fährst nen leo 2
Aber ich kann wärmstens die Magnete für die Leitungen empfehlen, sie verschleissen nicht und richten die Moleküle
aus, so ist die Flammfront nach unten gerichtet und schiebt den Kolben schneller nach unten

Grüsse Jörg
 

Pleitegeier

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Was es nicht alles gibt, sehr geil... Ist die Pille apothekenpflichtig und rezeptpflichtig?

Mich wundert eigentlich schon, was man so alles am Markt anbieten kann/darf.
 

Pleitegeier

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die blaue Pille auf Rezept - verwechselt du da nicht was? Pruuust 🤭
Neee... Wer die blaue Pille kriegt kann sich immer noch auf eine pulmonale Hypertension als Primärindikation rausreden... Aber Vorsicht, nicht zugleich mit Gylceroltrinitraten einnehmen, sonst fehlt womöglich der nötige Blutdruck damit sich überhaupt noch was verhärtet.
 

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Neee... Wer die blaue Pille kriegt kann sich immer noch auf eine pulmonale Hypertension als Primärindikation rausreden... Aber Vorsicht, nicht zugleich mit Gylceroltrinitraten einnehmen, sonst fehlt womöglich der nötige Blutdruck damit sich überhaupt noch was verhärtet.
😮
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Neee... Wer die blaue Pille kriegt kann sich immer noch auf eine pulmonale Hypertension als Primärindikation rausreden... Aber Vorsicht, nicht zugleich mit Gylceroltrinitraten einnehmen, sonst fehlt womöglich der nötige Blutdruck damit sich überhaupt noch was verhärtet.
Bisher ist noch jede Blutwurst hart geworden , man muß sie nur lang genug " stehen " lassen .
 
Oben