Suche Teile-Nr. für Stellmotoren Aussenspiegel KE FL 2016

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

suche die korrekte Teile-Nr. für die Stellmotoren der Außenspiegel links & rechts
für meinen 2016er (FL).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke euch...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nur die Stellmotor-Nummer gibt`s glaube ich wenn dann nur in einer TSI als Ersatz zu finden. Im Katalog gibt`s den Stellmotor nicht einzeln. Hier die Teilenummern für das ganze markierte Teil:
01.JPG
Rechts: KA1H-69-121
Links: KA1H-69-181
... kostet bei den www.teile-profis.de je 218,30 € zzgl. Versand.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier im Post wird die linke Stellmotor-Nummer für einen FL gezeigt (JoGo56 fährt laut Fotos im Profil einen FL) ... einfach mal rechts oben nach "Stellmotor" suchen, dann findet man sowas.

 

Zebolon cx 5

Mitglied
Das mit den Stellmotoren ist nicht ganz so eindeutig, unter der Nr. Rechts: KAYJ6915Z von @Tristan (Danke dafür) zeigt mir Google zwei unterschiedliche Bilder (sofern die Fotos stimmen) an ?
Es wäre glaube ich sinnvoll nachzuschauen was effektiv verbaut ist.
 

Anhänge

  • 20211231_150041.png
    20211231_150041.png
    398,1 KB · Aufrufe: 24

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Schau Dir mal den verlinkten russischen Anleitungs-Post an. Derjenige fährt einen FL und hat genau die beiden von mir genannten Teilenummern bestellt und eingebaut... insofern gehe ich davon aus, dass sie passen und bloß die Bilder bei Deiner Google-Suche leider nicht alle korrekt den passenden Teilenummern zugeordnet wurden.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@Tristan,
Ja, ich kenne die Anleitung, aber ich an seiner Stelle würde mal den Spiegel (Spiegelkappe) öffnen, nachschauen um einem Fehlkauf vorzubeugen.
Das Google nicht fehlerfrei ist denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Habe jetzt mal weitergesucht: In der dazu passenden TSI R097/13C stehen auch die beiden oben von mir genannten Teilenummern - damit sind sie offiziell von Mazda bestätigt.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Korrektur bzw. Ergänzung zum Foto im Post #5 von mir, der LINKE Stellmotor auf dem Foto ist passend für den Mazda 6 GJ, Sorry für die Irreführung.
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ich suche die Aussenspiegel Stellmotor-Teilenummern für den Kf , und wo kann man ihn günstig kaufen

frohes neues Jahr 🥂
und Danke im voraus
 

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die Teile-Nr hat @Tristan im Post #4 beschrieben und sollte auch für den KF
seine Gültigkeit haben mit Produktionszeitraum bis 20.Februar 2017!

Beziehen kannst du es hier www.teile-profis.de
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@suny: Den KF gabs erst nach Feb. 2017... also passt Deine Aussage aus diesem Grund nicht.
 
Oben