Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte also die Türverkleidung abnehmen (Hilfe hier im PDF ab S. 14) und das Kabel ab dem Türöffner verfolgen und schauen, ob es irgendwo einen Knick hat oder am anderen Ende korrekt verbunden ist.
Mit Bautenzug/Bowdenzug müsste der Teil hier gemeint sein (Foto exemplarisch, da von der hinteren rechten Türe meines FL):
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass die Mechanik im Hebel defekt ist - darin kann doch bestimmt auch irgendein Plastik-Teil brechen.
Alternativ kann auch einfach die Blende/Plastikabdeckung in der Mulde (hier im 1. Bild oder im PDF oben S.14) nicht richtig sitzen und so das Zurückgehen des Hebels in die Ausgangsstellung blockieren...das kann man ohne Abbau von irgendwas mit Plastiktools oder sogar vorsichtig mit einem kl. Schraubendreher prüfen, z.B. durch Raushebeln und neu einsetzen.
Der Türgriff-Teil ist ja nur in die Türverkleidung eingesteckt. Einer der Haken, der wie eine "1" oder "7" aussieht (in Skizze unten rot), ist abgebrochen gewesen und hat daher den Türgriff-Teil nicht fest in der Türverkleidung gehalten. Der Türgriff-Teil ist also im linken Bereich in die Türverkleidung reingerutscht. Der zweite Pin vorne (blau in Skizze) ist OK gewesen. Der Bautenzug/Bowdenzug war nicht geknickt und war intakt (Seile also auch korrekt eingehakt im Türgriff-Teil).
Selbst habe ich zwar keine Fotos gemacht, aber peternrw hat welche, um das Thema mit dem fMH zu besprechen.
Wie doof muss man sich denn dabei anstellen?
Hatte schon öfter meine Verkleidung runter gehabt und da ist noch nie was defekt gegangen.... immer nur die clipse