Tagfahrlicht Advantage 2022

Mito3103

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und warte noch auf meinen CX5 2022. Bestellt April, dauert wohl noch ein bisschen :)

Kann mir jemand von euch ein Bild der Tagfahrlichter vorne eines Advantage (ohne LED Signatur) schicken, Hauptscheinwerfer aus?

Vielen Dank und liebe Grüße

Vredi

Mitglied
Hallo @Mito3103

hat ein kleines bisschen länger gedauert,
hier zeige ich dir mal die Tagfahrscheinwerfer von unserem 22er Ad,Vantagemodell.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen?

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.

LG
Vredi

Anhänge

• Mazda Tagfahrlicht LED.jpg
    Mazda Tagfahrlicht LED.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 102
  • Mazda Tagfahrlicht LED_1.jpg
    Mazda Tagfahrlicht LED_1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 95
  • Mazda Tagfahrlicht LED_2.jpg
    Mazda Tagfahrlicht LED_2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 96
  • Mazda Tagfahrlicht LED_3.jpg
    Mazda Tagfahrlicht LED_3.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 98

Schelli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Leuchten dort nur einer dieser L - Lichter ? Oder gar keins ? Oder beide ? 🤷🏼‍♂️
Finde die sehen echt gut aus , bin mal gespannt wie die beim Homura aussehen .
Hat da jedes Model andere Tagfahrlichter ?
Sorry bin absoluter Mazda Neuling 😅

Mito3103

Mitglied
Hallo,

also bis Ausstattungsvariante Advantage leichtet keiner der Ringe, nur der LED Strich (sind 3 einzelne LED) am inneren Rand. Die L Ringe sind da nur ein reines Designelement mit metallischer Oberfläche, leuchten selbst nicht.
Ab Newground und höher leuchten beide L Ringe. Sieht nochmal schöner aus finde ich. Aber das „Tagfahrlicht light“geht für mich auch in Ordnung. Ist ja eh schon bestellt und kann nichts mehr ändern.

PS: Mein Händler hat mir vorgestern noch Bescheid gegeben dass es den elektrischen Kofferraum nur noch bei SportslinePlus gibt. Alles anderen Ausstattungen müssen verzichten. Schade ☹️

Grüße

fthole

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Elektrischer Kofferraum nur noch beim hohen Modell? Kann nicht sein,

Ich habe meinen in der 1. Maiwoche bestellt und vorgestern zugelassen bekommen. (Ad´Vantage 150PS Diesel 2.2 Ltr), der hat elektrische Kofferraumklappe. Schließ-Schalter bei offener Klappe rechts - was ein Unsinn, als Fahrer muss man dann immer um den zugehenden Deckel herum gehen, damit man den nicht auf den Kopf bekommt...

motze56

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Du kannst auch um den offenen Deckel gehen und von innen schließen :)

fthole

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
dann regnet es rein...

Aber ja, du hast Recht, das konnte ich bei meinem Grandland X nicht, muss ich mich erst dran gewöhnen.

fthole

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Oben