2. Generation seit 2017 Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

Sieglander

Mitglied
Es wurden die Federn von H&R verbaut. Das Fahrverhalten ist mMn gerade noch komfortabel. Es werden jedoch die meisten Bodenwellen direkt durchgereicht und nicht weggeschluckt. Das "hoppeln" vermittelt ein wenig ein Gefühl von Sportlichkeit...
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Es wurden die Federn von H&R verbaut. Das Fahrverhalten ist mMn gerade noch komfortabel. Es werden jedoch die meisten Bodenwellen direkt durchgereicht und nicht weggeschluckt. Das "hoppeln" vermittelt ein wenig ein Gefühl von Sportlichkeit...

Genau mein Reden, bzw. meine Meinung👍🏼
Das ‘Hoppeln’ trifft es exakt und für mich der Haupt Grund Max. 45er Gummis drunter zu packen.

Liebe Grüße
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich war heute bei meinem fMH wegen einer anderen Sache und habe mich bei der Gelegenheit erkundigt ob das Autohaus den KF tieferlegt und was die dafür aufrufen: 550,- Euro haben die mir als Preis genannt. Ich habe dann mal gefragt was für Federn die verbauen würden und bekam die Info das die die Dinger von ATH beziehen.

Da das der gleiche Preis war den auch ATH dafür aufruft, da aber noch weitere Leistungen enthalten sind, werde ich wohl den Weg ins Saarland antreten. :)

Gruss
Claus
 

Warsteiner77

Mitglied
Hallo, alle momentanen Fotos, sind in meinem Profil sichtbar. Neue Fotos folgen erst Ende April, wenn ich auf Sommerreifen wechsele.

Also habe Federn von H&R verbaut. 225-45-20 Michelin und Tomason Tn19 Felgen. Jedoch passen die 255 nur harrscharf aufgrund der Tieferlegung. Um 100 % sicher zu gehen würde ich 245 er Reifen wählen
 

Mr. Moonrun

Mitglied
@ Benjamin

In meinen Alben findest du WR + TL in 20 Zoll mit 245er Reifen (ohne Auflagen) & ab Dienstag
Abend dann SR in 20 Zoll mit 255er, auch auflagenfrei!

Liebe Grüße
 

Warsteiner77

Mitglied
Kennst du das Sprichwort. April, April der weiß nicht was er will 😂
Nein soll wohl passen, warte auch schon sehnsüchtig auf den Tag der 20 Zöller.
Warte auf die Bilder von dir. Du legst mal wieder vor 😉
 
A

anonymous13891

Guest
Vergleich Tieferlegung

Hallo zusammen,

da doch immer wieder mal nachgefragt wird, habe ich in meinem Album auch Vergleisbilder zur Tieferlegung mit H&R Federn abgelegt!
 

Mr. Moonrun

Mitglied
SR 20# auf 255er Dunlop + rote Bremssättel

Schon heute fertig gewesen...sieht sehr stimmig aus in meinen Augen!:D
 

Anhänge

  • IMG_0778.jpg
    IMG_0778.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_0772.jpg
    IMG_0772.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0776.jpg
    IMG_0776.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 334
Oben