voyager
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D
Nachdem mein TomTom Home hat auch angefangen zu meckern über zu wenig Platz hab ich mir gedankenken gemacht was ich mache..
Also erst 8gb SD karte gekauft..
Acronis in Test-Version kann man knicken, weil die Funktion(en) was man braucht sind bei Test-Version abgeschaltet und mit Macrium kamm ich nicht klar ( bin zu blöde für )
Also hab ich mit USB Image Tool 1.70 1:1 kopie erstelt . Es ist aber wirklich 1:1 Kopie, weil es ist genau exakte PARTITIONS - Kopie. Das heißt ich habe auf meine 8gb Karte zwei Partitionen gehabt , TomTom und eine undefinierte
Auch Tomtom Home hat die Karte als 4gb erkannt obwohl die 8gb hat... hmm..
Aber Partition Wizard hat weiter geholfen, ich habe beiden Partitionen zusammen gefügt und fertig.
Mit allem drum und dran etwa halbe stunde..
Jetz ist auf die 8GB belegt: 3602.7 gb und frei: 3968.4 gb
Also erst 8gb SD karte gekauft..
Acronis in Test-Version kann man knicken, weil die Funktion(en) was man braucht sind bei Test-Version abgeschaltet und mit Macrium kamm ich nicht klar ( bin zu blöde für )
Also hab ich mit USB Image Tool 1.70 1:1 kopie erstelt . Es ist aber wirklich 1:1 Kopie, weil es ist genau exakte PARTITIONS - Kopie. Das heißt ich habe auf meine 8gb Karte zwei Partitionen gehabt , TomTom und eine undefinierte
Auch Tomtom Home hat die Karte als 4gb erkannt obwohl die 8gb hat... hmm..
Aber Partition Wizard hat weiter geholfen, ich habe beiden Partitionen zusammen gefügt und fertig.
Mit allem drum und dran etwa halbe stunde..
Jetz ist auf die 8GB belegt: 3602.7 gb und frei: 3968.4 gb
Zuletzt bearbeitet: