Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich das interpretiere, kommen beim Share die Aktualisierungen / Änderungen (ungeprüft) von den Usern. Beim Kartenupdate sollten dann die Aktualisierungen geprüft und eingearbeitet sein.
Soweit ich das interpretiere, kommen beim Share die Aktualisierungen / Änderungen (ungeprüft) von den Usern. Beim Kartenupdate sollten dann die Aktualisierungen geprüft und eingearbeitet sein.
Auch wenn man die ungeprüften Änderungen der User haben möchte, bekommt man nicht alles.
Unser Neubaugebiet besteht seit mehr als zehn Jahren und ist immer noch nicht komplett eingepflegt. Ich habe mal die restlichen Straßen vor rund einem halben Jahr eingegeben. Trotzdem werden mir die Straßen immer noch nicht angezeigt.
Was mir angezeigt wird, sind die Geschwindigkeiten von Nebenstraßen, die ja sehr spärlich nur angegeben sind.
na ja... Die 16 € kann ich verkraften. Wenn ich aber ein anderen Thread hier über Preise und Rabatte lese, wird mir schlecht. Zu viel bezahlt! Aber wenn ich ins Auto steige, vergesse ich das. Bis zu den blöden USB Anschluss...
Habe im April das Abo für 39,98 € für ein Jahr + 6 Monate Bonus verlängert. Das war 3 Monate vor Ablauf des alten Abos. Fand ich gut.
Leider scheint es solche Angebote für die LIVE Services nicht zu geben.
Wenn es gut läuft muss man also für Karten- und Live Update im Jahr ca. 100 EUR veranschlagen ?
Da muss ich mir mal überlegen, was ich wirklich brauche !
In den Einstellungen leider nicht. Ich hatte gehofft, dass das jetzt gelöst wurde. Du musst beider TomTom Hotline anrufen,damit dein Account mit deinem Gerät gekoppelt wird.. Dann verbinden sich die Live Dienste automatisch.