Umbau Automatikwahlhebel + Konsole ??

hitman

Mitglied
Morgen zusammen,

ich habe gestern mal im neuen 6er gesessen und mir ist sofort die bessere Verarbeitung am Automatikhebel aufgefallen. Es ist da ein schöner Klarlack als Lackierung und die Umrandung ist aus Alu.

Meint ihr man kann das auswechseln, also die ganze Konsole ?
Habe mal beide Fotos beigefügt.
from-back-seats-view-interior-mazda-cx-5.jpg
mazda6-innenraum.jpg
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
auf den fotos schwer zu erahnen.

am besten mal mit deinem händler sprechen, ob du mal mit nem zollstock (ja ich weiß, es heisst gliedermaßstab) messen darfst ^^

dann die wege des schalthebels messen und die aussenabmaße der blende, und wenn das einigermaßen übereinstimmt sollte man es wechseln können ;) befestigungen kann man zur not ja auch bearbeiten ;)
 
Oben