....und noch a Bayer

roadking1450

Mitglied
Servus aus Würzburg,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Wie schon geschrieben komme ich aus Würzburg und bin 49 Jahre jung. Registriert bin ich in diesen tollen Forum aber schon 3 Wochen lang und lese immer alle Beiträge fleißig mit. Hab schon viel über den CX-5 erfahren.
Seit 2 Wochen fahre ich einen weißen CX-5 Sports-Line Automatik mit 175PS, den ich als Jahreswagen gekauft habe. Bin mit dem Auto bisher sehr zufrieden - ein tolles Auto.

Falls ich mal ein Problem habe oder mal auf eine Frage im Forum antworten kann werde ich bestimmt auch mal was schreiben. Bis dahin lese ich noch fleißig mit.

Abschließend noch ein großes Lob an das Forum, hier wird sehr sachlich und anständig diskutiert. Was nicht in jedem Forum so ist.

Gruß Martin

blackcx-5

Mitglied
Servus Martin,
Cool noch ein Bayer !!!:cool:
Wünche Dir ganz viel Spass mit deinem CX-5 und hier im Forum .
Also dann,Allzeit Gute Fahrt !!!
Gruß blackcx-5

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo roadking1450 (Martin)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ist scheinbar grade "Bayern" Zeit bei den Vorstellungen :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo roadking1450(Martin),
Super, sehr gute Entscheidung zum Kauf des CX-5 und zum Beitritt in dem CX-5 Forum...

Du hast alles richtig gemacht:cool::cool:

Vielleicht sehe ich dich in Würzburg rumfahren, bin am 02.09.2014 dort, lege eine Übernachtung dort ein auf dem Weg zum Bay.Wald....

Würzburg ist eine schöne Stadt....

MFG KWB-Handy(Klaus)

roadking1450

Mitglied
Hallo Klaus, ich denke nicht das wir uns sehen. Ich bin ab heute Abend für ca. 14 Tage mit dem Wohnmobil in Richtung Gardasee unterwegs und hoffe dass das Wetter da unten schöner ist als bei uns.

Gruß Martin

juanaaw

Mitglied
Hi roadking 1450
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Ich wünsche dir allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Gruß aus (auch) Bayern

Siegerländer

Mitglied
Hallo roadking1450,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland ins Frankenland.
Gruß Andre

Oben