Unterbodenschutz

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Moinsen

gibt es eine unterboden schutz die nicht nur vorne schutz sonder auch in der mitte des unterbodens un weiter?
bin oft in offroad und da sind ein paar kabeln die schnell irgendwo hängen beliben könnten, oder besser gesagt aste oder grüne zeug etc. man konnte doch der unterboden und diese ganze kabeln da unten besser schutzen oder geht sowas oder gibt es sowas nicht? weiß jemanden wo für sind diese kablen da unten vor allem die grüne kabel da was zu sehen ist auf diese foto und da weiter sind ein paar schwarze kabeln zu sehen, welche funtkion haben diese grüne und schwarze kabeln? ( cx 5 allrad 2022)

Anhänge

• Screenshot 2022-10-02 at 22-29-27 Mazda CX-5 Unten-Unterboden (nicht ganz optimal nach dem 5 M...png
    Screenshot 2022-10-02 at 22-29-27 Mazda CX-5 Unten-Unterboden (nicht ganz optimal nach dem 5 M...png
    416,9 KB · Aufrufe: 46

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
jetzt du schon wieder mit dein nerviges genörgel..😂
nun mal so;
Ich bezweifle das jemand hier auf dem forum die gleiche foto die ich hier gepostet auch gepostet hat, aber das gibt in deine welt bestimmt auch doppelt.. mann mann
es gibt auch andere hobbys die spaß machen als das ständig rum zu nörgeln ;)

möchtest du helfen dann willkommen , möchtest du nörgeln, das braucht doch kein mensch.

Bitte du muss nicht auf meine beträge reagieren BITTE 🙏

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
@juan777 wenn Du einen Beitrag ändern willst oder noch etwas hinzufügen möchtest gehst Du zu Deinem Beitrag und unten auf "Bearbeiten".
Dann kannst Du da Deine Änderungen vornehmen und mußt nicht Deinen Beitrag nochmal in das Forum einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Dann lies doch bitte den Beitrag von @"GK" und Versuche ihn zu verstehen.
Übrigens, wenn du unter aktuelles schaust, siehst du deinen doppelt angelegten Beitrag und verstehst vielleicht die Nachfrage nach dem warum oder soll jetzt in beiden Threads geantwortet werden. (Bläht nur unnötig das Forum auf und macht es mit Sicherheit nicht übersichtlicher 🙈 aber gut rumpöbeln kannst du 👍)
PS: Sind in beiden Threads das gleiche Bild 🤪

Zuletzt bearbeitet:

juan777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD

"GK"

Ich hatte es wohl bearbeitet aber scheinbar ist auch die "korrigierte" 😅 version gepostet worden. leider was schief gelaufen, Wie man sie jetzt löscht finde ich nicht,
MOLLI weiß es bestimmt 🤓

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Stimmt..nicht dran gedacht...nach 60 Minuten nur für "Plus- Mitglieder"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
MOLLI weiß es bestimmt 🤓

Was soll der blöde Kommentar, bist du auf Stunk aus 🧐😠?!
Ich habe lediglich dich wegen dem Doppelpost gefragt, aber das hast du ja im ersten Anlauf nicht einmal verstanden.
Kannst dich aber an einen Administrator wenden, damit der doppelte Post gelöscht wird 🤗
(Vielleicht kann er auch noch die Beiträge zusammen fassen, da ja inzwischen in beiden Threads geantwortet wird 🙈)

Oben