sumherum1
Mitglied
Was haltet ihr davon ? www.youtube.com/watch?v=afq1ZPiPHHI
Vielleicht hat auch irgend jemand einen Tip für ein Musikplayer (Android), wo man auch auf die Ordnerstruktur greifen kann, also zwischen den Alben wechseln, Wäre Super.
Hallo Karlipe
Danke für den Tip mit Xiia Live, der ist Super. Klang 1a und mit dem Empfang muss ich erstmal über Land testen, in der Stadt sehr gut.
Vielleicht hat auch irgend jemand einen Tip für ein Musikplayer (Android), wo man auch auf die Ordnerstruktur greifen kann, also zwischen den Alben wechseln, Wäre Super.
Hab mich jetzt auch von TuneIn Radio getrennt und Xiiaa Live installiert. Ist einfacher zu bedienen, aufgeräumter, mehr Funktionen. Die Im-Auto-Funktionalität muss ich erst noch testen. Bin zuversichtlich, nachdem TuneIn da versagte.Als App getestet wurden Tuneln Radio, Aha Radio (Harman Kardon!) und Xiia Live, alle zumindest in der Grundversion kostenlos, mein Favorit bisher Xiia Live.
Es gibt jetzt eine offizielle Anweisung von Mazda Deutschland zu Kundenreklamationen bei o.g. USB Problem.
Ab Ende Juli werden bei entsprechenden Beschwerden die Blauzahn Module getauscht.