Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie: Ja, sehr wahrscheinlich.
Einfach: Nein.
Vorgehen:
1. Serieller Zugriff, um via USB wieder Tweaks installieren zu können.
2. Mazda AIO Tweaks auf dem PC installieren und den Videotweak auf einen (via Windows-System) FAT32-formatierten USB Stick kopieren und ins Auto stecken. Dann den Anweisungen des Pop-Ups auf dem Display folgen. Ob allerdings der Video-Tweak auch mit der neusten MZD Firmware 70.00.335 (die Du ja angeblich hast) funktioniert, weiß ich nicht, da die FW 70.00.335 offiziell noch nicht vom aktuellen AIO 2.8.4 unterstützt wird (einige Tweaks funktioniern trotzdem).
Die meisten Fragen zu AIO Tweaks sind hier im Thread beantwortet (englisch). Und zum neuen seriellen Zugriff ID7v2 für ab inkl. FW 70.00.335 hier im Thread.
Alles auf eigene Gefahr - man kann sich beim seriellen Zugriff/FW Update das MZD/die CMU kaputt machen (kostet neu ca. 1000 € - oder man fragt user rhumsy, ob er es einem günstiger repariert).
ok schade, Torque z.B. hab ich über OBD2AA ja auf dem MZD spiegeln können. Dachte es gäbe vielleicht einen Player den ich auch einfach spiegeln könnte...