Vielleicht wohl eine Neuheit

Papadoc

Mitglied
Seit heute fahre ich meine CX5. Neu? Nicht ganz:

Ich lebe in Holland und Junggebrauchtwagen sind hier selten und teuer. Nach langer bedenken und suchen aufs I.N. habe ich mich entslossen 'ne CX5 in Deutschland zu kaufen und von eine spezialisierte Firma importieren zu lassen. Die Preis war wirklich mehrere Tausend Euro billiger als ein gleiches Auto hier. :)
Das Auto war erstzugelassen in Deutschland in Juni 2015, und hat jetzt ein nagelneues Hollandische Kennzeichen. Das ganze Verfahren hat langer gedauert als ich hoffte, aber endlich was es heute soweit: Ich konnte mein CX in Amsterdam abholen. Das gab gleich die erste 100 Kilometer Autobahn zum ausprobieren, und gerade noch eine kurze Test fur die Beleuchtung.
Welch ein hervorragendes Auto, wirklich wunderbar. Eben die Probleme, die auf diesen Forum erwahnt sind ( Navi z.B.) haben sich noch nicht kennen gelernt. Ich bin einfach froh mit diesen Ankauf.
Auch dieses Forum ist wunderbar: Ich habe mich in den letzten Wochen gefreut mein Wagen schon "virtuell" ein Wenig kennen zu lernen.

Gruss aus Holland

Papadoc

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Grüße nach Holland, Ihr habt wirklich ein schönes Land. Durch deinen Ankauf und deine Entscheidung wird es natürlich noch schöner.

Herzlich Willkommen im Forum....

VG LahmeKiste;););)

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gute Wahl - CX-5 und dieses Forum :D
Herzlich Willkommen hier und viel Freude mit deinem CX-5

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX-5.
Allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht kommst du ja auch zum Treffen im Pott, wärst auch nicht der einzige Holländer ;)

Gruß aus Berlin. :)

Chris1969

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX-5.
Allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht kommst du ja auch zum Treffen im Pott, wärst auch nicht der einzige Holländer ;)

Gruß aus Berlin. :)

Wann und wo findet denn das Treffen statt? Hätte eventuell trotz (noch) nicht vorhandenem CX-5 Interesse reinzuschnuppern und den ein oder anderen Forenteilnehmer mal persönlich kennen zu lernen ;)

Gruß Christian

Oben