Vorstellung: ein neuer aus Braunschweig

PeterS

Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Peter, wohne in Braunschweig und möchte mich hier mal kurz vorstellen:

wir haben den CX-5 seit Ende 2014 als Familienkutsche und sind rundherum zufrieden. In der Woche fährt meistens meine Frau mit dem Wagen, aber in der Freizeit oder auch in den Urlaub (also auch die längeren Strecken) bewege ich dieses Auto sehr gerne.

Ich fahre selbst noch Ford Mustang und einen Focus ST Kombi, aber aus praktischer Sicht ist der CX-5 unser bestes Allroundfahrzeug und das auch noch mit einem bemerkenswert geringen Verbrauch (im letzten Jahr habe ich den Wagen in Dänemark mit ca. 6 Litern je 100 km bewegt) von selten mehr als 7,5 Litern je 100 km.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um einfach mal zu lesen, wer sich hier so tummelt und auch , um hier und da ein paar Informationen zu bekommen oder auch eigene Erfahrungen zu teilen.

LG aus Braunschweig

Peter

rg1072

Mitglied
Hallo Peter,
Erst mal herzlich willkommen im Forum. Denke Informationen wirst du einige hier bekommen. Wahrscheinlich sogar welche, mit denen du nie gerechnet hättest[emoji6][emoji12] also viel Spaß beim stöbern[emoji1303] und weiterhin viel Freude am CX-5

L

LahmeKiste

Guest
Hallo Peter, herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken.

VG LahmeKiste;);)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Lobenswerte Einstellung!
Daumen hoch, Peter....

Willkommen

kayleigh71

Mitglied
Hallo, Peter!

Viel Freude weiter mit Deinem Dicken :)

Woher kommst Du denn genau? Wir wohnen in Rautheim.

Habe meinen seit Oktober 2014 und bin immer noch begeistert.

LG

Carsten

PeterS

Mitglied
Wir Braunschweiger ...

Hallo, Peter!

Viel Freude weiter mit Deinem Dicken :)

Woher kommst Du denn genau? Wir wohnen in Rautheim.

Habe meinen seit Oktober 2014 und bin immer noch begeistert.

LG

Carsten

Hallo Carsten,

sorry, war ein paar Wochen nicht im Forum!
Wir wohnen in Schapen, also nicht weit von Rautheim!
Die Begeisterung für den CX-5 kann ich uneingeschränkt teilen. Ist das beste Allroundfahrzeug, was ich je hatte.

VG

Peter

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Peter,
von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.

Gruß Der Berliner / Andy

Oben