Wahlhebel im "Kristal"-Look

romacasa

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen. Ich habe dies bei Ali gefunden:

Screenshot_2024_05_01 16_17_42.png

Sieht sehr elegant aus und wollte nachfrage, ob jemand dies schon hat. Ist der Einbau einfach?

Mit freundlichen Grüßen
Romacasa
 

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hm…für meinen Geschmack passt der so gar nicht zum Konzept der Innenraumgestaltung von Mazda…
Aber jeder wie er mag 🤷🏼‍♂️
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@romacasa
schau mal hier rein, da hat unser Mitglied Tristan (Danke dafür) mal gepostet wie der demontiert werden kann, vielleicht hilft's dir.
 

Ivocel

Mitglied
Die Demontage ist denkbar einfach.... einfach den "Entriegelungsknopf drücken, Wählhebel auf "N" stellen und mit gedrückten Knopf nach oben abziehen :D
 

romacasa

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn ich nichts vom Inneren des Wahlhebels brauche, umd den neuen zu installieren..... Baruache ich dafür eine "Zulassung"?
 

Spriggan

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich finde das sieht gut aus. Kenne das von Volvo. Das kostet richtig Geld als Sonderausstattung. Das Ambiente dazu kann man anpassen durch andere Leisten in Holzoptik oder Carbon.
 

Spriggan

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ja das stimmt. Beim Volvo sieht es besser aus, ist auch echtes Kristallglas. Andere Automobilhersteller von Luxuslimousinen haben das bestimmt auch im Programm. Man muss das in echt sehen wie es aussieht und sich ins Fahrzeuginnere fügt, so ein kleines Foto kann trügen und sieht nachher billig aus.
 

romacasa

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn Ihr auf das Wort "ALI" im ersten Post klickt, kommt ihr zu einem Video, falls das hilft....
 
Oben