Warten "auf's Mazda CX-5"

Bayern-Bär

Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde, möchte mich euch kurz vorstellen:
Ich heiße Bernhard, 52, verheiratet und ein Schwergewicht! Habe mir letzte Woche meinen ersten Mazda bestellt, nachdem ich bis jetzt (fast) nur Gutes über den CX-5 gehört habe!
Fahre bisher Mitsubishi (Outlander), und war bis auf Kleinigkeiten eigentlich bisher ganz zufrieden, aber die Händler werden immer weniger und der KD immer teurer. Außerdem tat sich Modellmässig in den letzten Jahren sehr wenig.
Muss nun mindestens bis Ende Juni warten bis ich meinen " Sportsline" in Obsidiangrau mit Vollausstattung (bis auf's Schiebedach) endlich fahren darf!
Bin zwar schon ein alter S... , freue mich aber tierisch drauf!
Ich werde mich wahrscheinlich mit ein paar Fragen an euch wenden, und hoffe dann auf Eure Hilfe!

Hallo und herzlich willkommen Bär aus Bayern...:o (war da mal nicht was mit dem Stäuber-Bär...?);)

Auch wenn Du ein alter S... und obendrein ein Schwergewicht bist freuen wir uns bereits heute auf Deine hoffentlich weiterhin humorvollen Beiträge.

Dieses Forum wird Dir ziemlich sicher sehr gut gefallen und die Zeit bis zur Übernahme deines tollen Fahrzeuges erträglicher machen.

VG

Hallo Stuggi

Kannst Dich drauf verlassen! :rolleyes:
Danke für die nette Begrüßung!

P.S.
Stoiber-Bär war gegen mich ( auf schwäbisch gschagt) a' Bärle!

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Lies nicht soviel über die negativen Sachen lass Dich einfach vom Auto überraschen und freu Dich drauf! ;) Schwergewicht aus Bayern ist ja auch keine Seltenheit, bei unserem guten Essen und Bier!!! :cool::p Grüße Crow

P.s. Gleich in die Boarische Gruppe eintragen, und für nächstes Jahr Vatertag ist ein Treffen am Chiemsee in Planung! ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem cx-5 .
viele der negativen Sachen, die du evtl hier lesen wirst, sind mittlerweile ausgeräumt und werden dein wagen nicht betreffen, von daher lade doch nicht verunsichern.
Du wirst viel Spaß mit dem haben, kannst schon anfangen ali zu plündern und zu planen, was gemacht werden soll noch an dem, wenn du die Anleitungen und Bilder gelesen hast.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem cx-5 .
viele der negativen Sachen, die du evtl hier lesen wirst, sind mittlerweile ausgeräumt und werden dein wagen nicht betreffen, von daher lade doch nicht verunsichern.
Du wirst viel Spaß mit dem haben, kannst schon anfangen ali zu plündern und zu planen, was gemacht werden soll noch an dem, wenn du die Anleitungen und Bilder gelesen hast.

Genau, kann ich nur bestätigen. Ober geiles Auto kannst mir glauben
Gruß Motorradfahrer

Hallo Bernhard,
das finde ich mal klasse das wir Verstärkung aus dem Augsburger Raum bekommen,
so langsam werden es immer mehr ;)

Da wir vor haben uns ab und an mal zu Treffen würde es uns sehr freuen dich willkommen
zu heißen, aber bis dahin erst mal herzlich Willkommen hier im Forum bei all den netten
und tollen Mitgliedern :D und allzeit gute Fahrt ! :D

Keine Sorge, Du wirst mit dem CX5 eine menge Spaß haben, natürlich Positiv gemeint ;)

Wenn Du Fragen hast, wir stehen dir gerne zur Seite...

Viele Grüße aus Augsburg :o

Walter

Also bitte, das mit dem alten Sack möchte ich aber sofort heftigst zurückweisen, als 59er.:):D;)
Da bist Du ja noch ein junger Hupfer und Schwergewichte haben wir hier einige, einschließlich meiner Wenigkeit.
Dazu kommen dann aber auch noch die vielen "Technischen Schwergewichte" in unserem Forum und letztlich gibt es hier dann auch fast nur "Menschliche Schwergewichte".
Es wird Dir gefallen.
Gruß
Armin

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

Freu dich auf deinen neuen, du wirst wirklich nicht enttäuscht sein und eine Menge Spaß mit dem Dicken haben.

Kurze und schnell vergehende Wartezeit wünscht dir LahmeKiste aus Essen.:D

Servus Bernhard

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Ist ja sehr gut das wieder einer aus Augsburg dabei ist:o
Ne Frage.kommst direkt aus Augsburg oder aus dem Umland.
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

Danke für die nette Begrüßung! Bin zwar ein gebürtiger Datschiburger, wohn aber in Anwalting, weshalb ich auch AIC als Kennzeichnung tragen muss...
Ist aber mit dem Dicken dann erträglicher😃
Aber sonst liegt alles wichtige in Augsburg: Arbeit, Geschwister, Schwiegermutter😖 und nun auch mein Autohändler!
Gruß
Bernhard

Hallo Bayern-Bär

Verspätet aber doch:
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben