Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

arminCX5

Mitglied
@camper

Mein Geschmack zeigt eindeutig auf das erste Bild.
Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden.;)
Gruß
Armin

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Menno, die Untere haben wir doch quasi schon (Serienlederbesitzer ohne Logo):cool:

Ja genau :D Ich bin da wohl zu sehr techn. puristisch veranlagt.
Wollte das halt mal erwähnen, nicht dass mein Stillschweigen irgendwann als Schüchternheit oder Unfreundlichkeit gewertet wird.

Fazit.....finde ich klasse wie ihr hier die CX5 hier farbig und vom Design aufpeppt, mir bleibt manches zum Glück erspart, kann mich dann aber auch für jeden von euch mitfreuen ;)
Ist ein bissle so als wenn die Kinder was Unsinniges zu Weihnachten von uns bekommen, unterm Strich zählt deren Freude drüber :eek:

Freizeithuper

Mitglied
@Muffin

Hallo Tom,
die Sitze ausbauen.....ja.....ist einfacher zu Beziehen.......nein.....wenn du sehr gelenkig bist.......

Aber im Ernst, fast alle haben die Sitze dafür ausgebaut, nur die wenigsten nicht:confused:

MFG Klaus
Der Tausch der Blinkerbirnchen ist für viele schwerer zu erledigen als die Sitze zu beziehen.;)

Egal ob mit oder ohne Ausbau der Sitze bekommt das jeder hin,dauert zwar länger als die Birne zu wechseln ;) aber wer das Werkzeug nicht hat und sich nicht mehr Arbeit machen möchte als nötig schaft es auch locker so.:D

Eine gute Gelenkigkeit bei einigen Sexspielchen ist eine klarer Vorteil und erfreut die Damenwelt.;):D

Für das Aufziehen der Bezüge reicht die Beweglichkeit die man auch benötigt um sich aufs Klo zu setzen und anschließend an die Rolle zukommen.;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

koidragon

Mitglied
Gestern auf dem weg zur Arbeit ca. 94 % aus dem dicken gekitzelt.. im 5. Gang 220kmh, da ich dann leider abfahren musste, war das Experiment vorerst gestoppt ;-)

B

bastel

Guest
Durchmesser 90mm, mit 2 Schrauben werden sie befestigt.

MfG

BSM9967

Mitglied
Black is beautiful

So jetzt ist das Emblem hinten schwarz ( lackiert ) ;)

Emblem hinten 2.jpg

Jetzt wird wohl das CX-5 auch noch entfernt, gefällt mir so nicht.

Morgen bekomm ich das vordere lackiert wieder, weil das mit Plasti Dip nicht so dolle geworden ist und sich schon nach 2 mal Waschstraße ablöste. :(

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Heute Kleinigkeiten erledigt.

24902279vd.jpg

Kennzeichen-Flutlichtstrahler ..^^ installiert.

24902405qe.jpg

24902440oe.jpg

Kofferraum LED Beleuchtung eingebaut.

24902481id.jpg

Ladekanten und Türeinstiegsschutzfolie angebracht, die LED vom Smartphone zeigt es natürlich mal wieder total shaise... :(

Sunny

Mitglied
Hi Ingo,

tolle Arbeiten ... aber dein letztes Bild offenbart das es wichtig ist die obere Einstiegsleiste zu folieren .. nicht nur zur Optik, viel mehr als Schutz vor den Kratzern die schon bei sehr leichter Berührung des Schuhwerks entstehen, und du nie mehr weg bekommst !!!!

Ist absolut keine Kritik, sondern nur ein Tipp .... ansonsten wie gesagt, Top Arbeit :cool:

gruß Sunny

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich hatte ja bereits am Lack Kratzer, verdammt empfindlich die Materialien.
Gibt es diese Kunststoff-Einstiegsabdeckung nicht günstig nachgekauft?

Die Folie erfüllt ihren Zweck, ist optisch diskret und die Qualität passt.

Folie für den Kunststoff, habt ihr eine Empfehlung?

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
schöne Bilder habt ihr eingestellt wieder...tolle Arbeiten immer wieder schön zu sehen was neues "gebastellt" wird....

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich bin ja auch noch ein paar Bilder schuldig, und möchte mich bei unserem Andreas9996 bzw Weizel.de hier auch noch mal bedanken für die Umsetztung meines Grizu´s

ok da gibt es ja auch noch die hinteren.. ;-)

Anhänge

• DSC01672.jpg
    DSC01672.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 151
  • DSC01671.jpg
    DSC01671.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 148
  • DSC01673.jpg
    DSC01673.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 150
  • DSC01670.jpg
    DSC01670.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 149

Ivocel

Mitglied
Ich hatte ja bereits am Lack Kratzer, verdammt empfindlich die Materialien.
Gibt es diese Kunststoff-Einstiegsabdeckung nicht günstig nachgekauft?

Die Folie erfüllt ihren Zweck, ist optisch diskret und die Qualität passt.

Folie für den Kunststoff, habt ihr eine Empfehlung?

Ich hab Folie von Königshaus genommen, aber dezent ist sie nicht, ist Alu gebürstet in rot :p ;)

Könighaus Gebürstetes Alu Chrome Rot Folie 100 x 152 cm blasenfrei mit Anleitung (Autofolie): Amazon.de: Auto

chipi

Mitglied
Ich bin ja auch noch ein paar Bilder schuldig, und möchte mich bei unserem Andreas9996 bzw Weizel.de hier auch noch mal bedanken für die Umsetztung meines Grizu´s

Sind echt schick, konnte sie mir ja in Erkrath live anschauen.

ok da gibt es ja auch noch die hinteren.. ;-)[/QUOTE

Spaß an!
Was ist mit denen? Kann mit meiner schwarz /gelben Brille :cool:garnichts erkennen :p:eek:
Spaß aus!

Oben