Was haltet ihr von diesem CX-5

Robsco

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich habe heute 20km von mir entfernt diesen CX-5 gefunden, er hat eigentlich das was ich will.
Was haltet ihr davon, auf welche Unzulänglichkeiten muß ich mich hier gefasst machen. ?
Mein Diesel 123.000km Bedi Reinigung vor 30 Tkm läuft zwar gut, aber wer weiß wie lange wenn ich das hier immer lese.

Satter Preis für ein 3 Jahre altes Fahrzeug mit repariertem Unfallschaden (aber scheint ja mittlerweile fast normal zu sein). Ich würde versuchen, den noch ordentlich runter zuhandeln.

Da man nie weiß, was genau beim Unfall passiert ist, gib die paar Euros aus für einen Carvertical Bericht aus. Wenn es gut läuft ist alles gut dokumententiert.
Und ja, die Preise für gebrauchte CXse sind ordentlich

WENN es nur ein Kratzer an der Türe war? Jedenfalls mal Spaltmaße ansehen.
Ledersitze wäre nicht mein Wunschauto. 31.490 €

Na mich hätte einfach mir interessiert warum Du keine Ledersitze magst, ich wollte Dich sicher nicht umstimmen in Deiner Meinung

Also ich hab ihn mir gerade angeschaut steht wie aus dem Ei gepellt aus innen wie außen. Wegen der Türe es war lediglich ein Parkrempler den die gegnerische Versicherung bezahlt hat nichts wildes. (Deshalb sind die Prämien so hoch)
Hmm ich habe jetzt am Montag einen Termin, Probefahrt und dann schau ich mal was mit dem Preis noch geht, ob er zu meinem Geldbeutel tendiert.
Was muss man bei einem 2023 iger Baujahr beachten nicht das ich wieder den gleichen Mist wir mit dem 2,2 Liter Diesel habe

Oben