Wassertransferdruck

Sunny

Mitglied
Ich mach das schon seit Jahren bei meinen Motorrädern und Auto
Die Teile werden je nach Wunsch mit den Verschiedensten Folien gedruckt.


Kann ich dann davon ausgehen, das du es auch für Forumsmitglieder machen würdest ? ... natürlich gegen Bezahlung :)

Wenn ja, wie müsste es dann laufen ... es gibt bestimmt einige die das wollen :)

gruß Sunny
 

Mike v

Mitglied
Damit kein falscher Eindruck entsteht ich hab das machen lassen von einer Firma.Von der Fa. Carbotec
Aber auch diese Fa. WTD-Garage ist Qualitativ gut.
So große teile sollte man von einen Fachmann machen lassen, zu Hause in der Badewanne geht das nicht außerdem sollte man vorher mit Kleinteilen ein wenig Üben gerade der Eintauchprozess muss nach einem ganz bestimmten Muster gemacht werden sonnst wird die Folie nicht symmetrisch und schaut danach sehr verzogen aus.
Außerdem müssen die Teile noch entsprechend vor behandelt werden.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
So große teile sollte man von einen Fachmann machen lassen, zu Hause in der Badewanne geht das nicht außerdem sollte man vorher mit Kleinteilen ein wenig Üben gerade der Eintauchprozess muss nach einem ganz bestimmten Muster gemacht werden sonnst wird die Folie nicht symmetrisch und schaut danach sehr verzogen aus.

Genau das ist bei meinen Versuchen an Kleinteilen das größte Problem. Haben Carbonmatten und das damit verbundene Design, absolut identische Musterweiten, ist es bei dem Transferdruck genau gegenteilig.
Das Muster wird gestreckt und verbogen, schaut dann richtig billig aus...
Ich würde es lieber den Fachmann machen lassen ;)
 
Oben