Welche Deep Concave 9,5x22" Felge findet Ihr besser???

neo_1976

Mitglied
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer gescheiten Deep Concaven Felge auf folgende beiden Modelle gestoßen:

Vossen HF4-T in 9,5x22" in Gloss Black, weil es die Tinted Gloss Black leider nicht in Deep gibt bei 5x114,3

Video Vossen HF4-T

Audi-A5.jpg Audi-RS6.jpg
BMW-X5.jpg Audi-SQ5-ABT-HF-4T.jpg

Oder eben diese Felge Concaver CVR1 9,5x22" Deep in Double Tinted Black

Video Concaver CVR1

gallery_php8ki5vM1612343562.jpg gallery_php39p9pt1613031847.jpg
gallery_phpsDdehS1597813166.jpg gallery_phpWtsL4j1597814223.jpg

Welche würde Euch besser gefallen auf einem CX-5?

Mein CX-5 wird oben dem Audi SQ5 ähneln, da ich einige Teile ebenfalls in schwarz glanz lackiert haben lasse, an der Front am Heck und Spiegelkappen.

Die Vossen Felge schaut für meinen Geschmack etwas stilvoller edler aus und die Concaver Felge etwas verspielter, finde aber irgendwie Beide gut.

Leider ist das photoshoppen nicht so mein Ding um mir vorstellen zu können, wie es tatsächlich an einem weißen CX-5 ausschaut welcher bisschen tiefer und breiter ist Dank Fahrwerk und Radlaufverbreiterung.

Wäre für eure Meinungen dankbar.

Gruss Neo

Zuletzt bearbeitet:

Edvonschleck

Mitglied
Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, für die Vossen entscheiden.
.Hätte ich freie wahl: Rohana RC10

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer gescheiten Deep Concaven Felge auf folgende beiden Modelle gestoßen:

Vossen HF4-T in 9,5x22" in Gloss Black, weil es die Tinted Gloss Black leider nicht in Deep gibt bei 5x114,3

Video Vossen HF4-T

Anhang anzeigen 93290 Anhang anzeigen 93291
Anhang anzeigen 93292 Anhang anzeigen 93294

Oder eben diese Felge Concaver CVR1 9,5x22" Deep in Double Tinted Black

Video Concaver CVR1

Anhang anzeigen 93295 Anhang anzeigen 93296
Anhang anzeigen 93297 Anhang anzeigen 93298

Welche würde Euch besser gefallen auf einem CX-5?

Mein CX-5 wird oben dem Audi SQ5 ähneln, da ich einige Teile ebenfalls in schwarz glanz lackiert haben lasse, an der Front am Heck und Spiegelkappen.

Die Vossen Felge schaut für meinen Geschmack etwas stilvoller edler aus und die Concaver Felge etwas verspielter, finde aber irgendwie Beide gut.

Leider ist das photoshoppen nicht so mein Ding um mir vorstellen zu können, wie es tatsächlich an einem weißen CX-5 ausschaut welcher bisschen tiefer und breiter ist Dank Fahrwerk und Radlaufverbreiterung.

Wäre für eure Meinungen dankbar.

Gruss Neo
Wo bekomme ich ne Liste her was ich drauf machen kann. Hab nagelneuen Benzin 165 PS.

neo_1976

Mitglied
Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, für die Vossen entscheiden.
.Hätte ich freie wahl: Rohana RC10
Die Rohana RC10 hatte hier schon einer drauf mit Mischbereifung, aber bei denen gefällt mir der Lochkreis nicht so (weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ist mir irgendwie zu glatt) :sneaky:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn man die Rohana RC10 von @MazdaTobi in echt sieht, die sehen schon mega riesig aus, vielleicht gerade wegen den glatten Lochkreis.
@MazdaTobi wohnt von mir keine 100m weg, aber seit Corona sehe ich ihn gerade auch nicht mehr.

Zu deiner Auswahl ... würde die Vossen nehmen

neo_1976

Mitglied
Wenn man die Rohana RC10 von @MazdaTobi in echt sieht, die sehen schon mega riesig aus, vielleicht gerade wegen den glatten Lochkreis.
@MazdaTobi wohnt von mir keine 100m weg, aber seit Corona sehe ich ihn gerade auch nicht mehr.

Zu deiner Auswahl ... würde die Vossen nehmen
Ist ja witzig das Ihr so nahe zusammen wohnt. Habe alle Felgen leider noch nie in echt gesehen. Sobald mein Auto fertig ist bezüglich Fahrwerk, Lackierung und Verbreiterung werde ich mal zu einem Händler welcher Vossen anbietet vorbei fahren und mir Live ein Bild machen.

Danke für deine Meinung :)

Oben