Welche Felgen sind das?

webbaer

Mitglied
Hey Leute,
bin im Mazda-Forum über folgende Bilder gestolpert und wüsste gerne, welche Felgen das sind. Und welche Größe könnte das sein?

Finde die total geil!

Kennt die jemand?

2017-mazda-cx-5-custom-style-concept-2017-tokyo-auto-salon_100585806_l.jpg
mazda-cx-5-custom-style_27312421.jpg

Oder kennt jemand eine Alternative in diesem Stil?
 

simon

Mitglied
Könnte mir vorstellen, dass das Felgen sind die uU evtl mal erhältlich sein werden. Auf die Schnelle hab ich sie nicht gefunden. Wo hast du das Bild denn her?
 

webbaer

Mitglied
Könnte mir vorstellen, dass das Felgen sind die uU evtl mal erhältlich sein werden. Auf die Schnelle hab ich sie nicht gefunden. Wo hast du das Bild denn her?

Okay, Danke schon mal. Falls wer was weiß, oder ne Alternative in dem Style weiß, ruhig mal melden :)

Die Bilder sind aus nem Thread im Mazda-Forum: >> KLICKER <<
 

Der Meister

Mitglied

AndiKKV

Mitglied
Hey Leute,
bin im Mazda-Forum über folgende Bilder gestolpert und wüsste gerne, welche Felgen das sind. Und welche Größe könnte das sein?

Finde die total geil!

Kennt die jemand?

Anhang anzeigen 55929
Anhang anzeigen 55930

Oder kennt jemand eine Alternative in diesem Stil?

Wer weiß es genau welche Zoll ist es und ob es tiefer gelegt ist ? Ich finde es sehr stimmig .
 

Okidoki111

Mitglied
Das müsste die jetzige verbaute ( 19 zoll sportsline ) in 20 oder 21 zoll sein. Wenn man sich die bilder ( 19 zoll....und das andere bild) im gleichen winkel länger ansieht und vergleicht, könnte man das glaube ich so sehen. So 100% bin ich mir aber auch nicht sicher


Fand und finde es auch sehr stimmig so wie es im gesamten ausschaut......auch wenn er tiefer gelegt ist
 

AndiKKV

Mitglied
Habe gefunden ;)
Sind 20" mit Tieferlegung (Gewinde) von japanischer Tuner.
Ich denke "ich habe fertig" :) mit meiner Vorstellung von Endresultat von dem Auto. Ist zwar noch Zeit bis Ende März Anfang April das es kommt aber aber ...
 
Oben