Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

Über Bluetooth geht auch Qualität verloren. USB-Verbindung ist deutlich besser. Ich wollte mir nur nicht extra noch ein Wlan-USB-Stick kaufen, da ich in meiner Handy-Flat 8GB Datenvolumen habe, die ich mit dem CX-5 ausschöpfen kann.

Ist ja niedlich[emoji6][emoji4] hatten wir glaub ich auch noch nicht, das sich anscheinend jemand extra das Handy holt was am besten zum CX-5 passt bzw. am besten damit arbeitet..
Find ich cool[emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]

PS: ich hab das iPhone 6 und bei mir geht alles was soll[emoji2]

War bei mir aber ähnlich.
Motorola Moto G hatte Probleme als Hotspot (wird für die Onlinedienste benötigt)
Samsung Galaxy Note hat sehr gut geklappt, Handy ist aber schon 6 Jahre alt mit zuwenig Speicher und daher auch sehr langsam.
Jetzt ist es das Samsung Galaxy S7 und alles geht gut.

Nokia Lumia 930, seit gestern mit Win10, bisher ohne Probleme.
Hotspot Funktion noch nicht getestet.:confused:

Smartphone ZTE Axon 7 geht nicht

Hallo miteinander,
das neue ZTE Axon 7 mini telefoniert nicht im Mazda, pairing funktionert nur das Audio vom Smartphone, die Telefonfunktion wird nicht gefunden.
Auf der Mazda Seite für Geräte, Mazda Connect , sind greade nicht die Aktuellsten.:(.

Bei mir auch, das S6 meiner Frau auch, mein älteres Samsung Tablet auch. Ich wage mal die Vermutung, dass Samsung generell funktioniert.

Habe seit ca. 4 Wochen ein neues "Billigsmartphone" Huawei P9 lite und das versteht sich bestens mit meinem CX5, keinerlei Probleme!

Gruß
Webster

Meine ehemaligen Phone's hTC One 8, IPhone 6S und das jetzige hTC 10 funktionierten bzw. funktioniert super. Klingelton wurde/wird nicht übernommen!

via hTC 10

Oben