Barni
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.5 G AWD
Moin , moin aus Kiel , ich habe folgendes Problem : Hab mir heute für 93 ,- für 3 Jahre diese Zusatzoptionen gekauft mit den zeitnahen Stau /Verkehrsnachrichten , Wetter , Benzinpreise usw. , ich bekomme aber kein Drahtloses Netzwerk eingerichtet . Ich habe jetzt das I Phone 6 S und eben das MZD Connect . Hab schon den halben Tag rumgebastelt , es kommt keine Verbindung zustande . Ich hab das aber schon gehabt während der 60 Tage Probephase beim Neukauf . Damals hatte ich aber wohl noch das Huawei P8 . Dieses Antennen - Symbol oben in der Leiste , wo der Ladezustand und die Empfangsstärke angezeigt wird , fehlt natürlich auch . Kann mir jemand einen Tip geben ??? Ich hab schon im Internet gegoogelt , da hab ich gefunden , das gerade mit I Phones manchmal Probleme auftreten , die auch nur beim Händler gelöst werden können . Hat jemand auch die Erfahrung gemacht ??? Ich wäre für jede Hilfe dankbar , manchmal ist es ja nur ein Häkchen zu viel oder zu wenig ! Ich hoffe , ich konnte mich einiger maßen verständlich ausdrücken , bin nicht so der Experte . Gruß Barni