Wieder einer mehr im Forum

Totora

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich bin der Torsten und Baujahr 1968. Ich wohne im ländlichen Niedersachsen unweit von Hildesheim, bin verheiratet und stolzer Vater eines 10 jährigen Sohnes.
Den CX5 haben wir als Ersatz für einen sieben Jahre alten Suzuki Grand Vitara als Neuwagen in schwarz, als Centerline mit Navi und beiden Paketen und 165 PS FWD Benziner geordert. Wird, wenn alles glatt geht, Anfang Mai bei uns aufschlagen.
Der Wagen wird hauptsächlich von meiner besseren Hälfte bewegt, ich bin da eher für die Reinigung und den techn. Zustand verantwortlich. Aber ich hoffe, daß ich auch den ein oder anderen Kilometer CX5 fahren darf.
Ich habe in den letzten Tagen hier schon mal ein wenig quer gelesen und habe einen recht positiven Eindruck erhalten, so das ich mich einfach mal angemeldet habe.
Gruß Torsten

crazypainting

Mitglied
Hallo Torsten
Ich hoffe du darfst den neuen dann auch mal fahren sonst kannst du ja hier überhaupt nicht mitreden ;)

Willkommen & viel Spaß hier:cool:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Torsten!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

Oben