wo ist meine Einstellung hin?

U

uns-uwe

Guest
Hallo Kollegen,
Habe vor kurzem eine neue Einheit ( Thema USB Stick und Musik ) und ziemlich zeitgleich ein neues Handy mir zugelegt. Vorher war das so, dass ich mein Handy per Bluetooth verbunden habe und ich einfach nur auf die Telefontaste am Lenkrad gedrückt hatte, um telefonieren zu können. Heute geht das nur noch über Sprachsteuerung. Warum? :confused:Ich finde diese Einstellung nicht wieder? Sch…… graue Zellen.:mad: Und noch was ist mir aufgefallen. Mein Live Dienst ist abgelaufen, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. War das nicht mal so, dass ich da eine Meldung ( im Auto ) bekam?
Gruß
Uwe

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Es ist so, das die neue Einheit auch eine andere Software hat die diese Funktion nicht mehr unterstützt.
Kriege meine neue am 27. eingebaut und hoffe das der USB dann so geht wie ich möchte.

U

uns-uwe

Guest
Wie jetzt? Ich tausche ein Übel mit dem nächsten? :mad:
USB Stick gegen Telefon? Nee oder? :mad::mad::mad:

Der Inschenör

Mitglied
Hallo uns-uwe.

Das ist aber schon länger bekannt, dass man da den Teufel mit dem Belzebub austreibt:

- Sprachsteuerung (Liste der Befehle) (s. Hinweis in der PDF-Datei)
- http://www.cx5-forum.de/f5/sprechtaste-tut-nicht-mehr-sie-soll-3869.html

Ich habe es aber trotzdem auch gerade wechseln lassen. Das immer gleiche erste Lied hat dann doch zu sehr genervt.

EDIT: Ob das Ende des LIVE-Service im Navi angezeigt wrd, kann ich nichtsagen, habe es nie so weit kommen lassen. Aber die LIVE-Dienste gibt es über die TomTom-Homepage gerade im Angebot (-40%). Also nicht über das Menü im Navi verlängern! Da kostet es nämlich den normalen Preis.

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Oben