Hallo Cermi,wie du es beschrieben hast ist es auch bei mir manchmal leise dann wieder laut.Werde es beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen und dann beriechtenHallo.
Bei meinem (EZ:7/14, 175PS AWD AT Revolution) macht die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür auch Geräusche beim zu- oder aufsperren. Hört sich an wie ein Quietschen oder ein hohes Surren.
Hab das beim letzten Service angesprochen, allerdings konnten die Mechaniker beim fmh nichts finden.Man hört es wirklich nur wenn es sehr leise rundherum ist.
Ich lebe halt damit solange alles funktioniert
Cermi
Hatte ich auch. Wurde dann bei mir getauscht. Geräusch war aber schon wieder da. Augenblicklich ist es aber OK.
Ich hab seit längern das Problem , wenn ich mein Auto aufschliesse und den Türgriff (egal ob innen oder aussen) betätige das sich der Wagen quasie nochmal entriegelt, manchmal mehrfach manchmal garnicht ... Letzte Woche bei der Inspektion angesprochen und haben die nichts gefunden, haben das aber bei Mazda hinterlegt, das die Garantie nicht abläuft.
Ist echt doof , weil es nur ab und zu auftaucht... mittlerweile lebe ich damit , Auto geht auf und zu und verschliesst und öffnet sich![]()