Zoom-Zoom aus Düsseldorf!

A

anonymous8055

Guest
Jetzt auch ein Hallo und die Neuvorstellung von mir.

Wie schon im Betreff zu sehen, komme ich aus Düsseldorf, bin derzeit 53 Jahre jung und fahre nicht den ersten Mazda.

Meine "Autokarriere":
  1. Kadett C
  2. Kadett D ("Tod" durch Strassenbahn nach 6 Monaten, der Strassenbahnfahrer hatte nicht auf rot geachtet. Da gab's dann den kompletten Kaufpreis zurück.)
  3. Kadett E
  4. Honda CRX
  5. Mazda 3 (6-Zylinder!)
  6. Mazda 323 (Noch nach 18 Jahren mit 2 Jahren TÜV für gutes Geld verkauft bekommen, kein Rost, Wahnsinnsauto)
  7. Mazda 626 Kombi (auch 15 Jahre lang gefahren)
  8. VW GolfPlus (5 Jahre gefahren, da war nicht alles so toll. Nach einem "Streit" um eine abgelehnte Kulanzregelung (Austausch DSG-Automatik-Kupplung nach 85.000 km) habe ich gesagt, sie können mich mal gern haben)
  9. und jetzt Mazda CX-5
Lese schon eine Weile mit und habe auch schon ein paar Fragen gestellt, die mir nett und gut beantwortet wurden. Es kommen sicherlich bald noch einige Fragen von mir nach.
Wollte aber mit der Neuvorstellung warten bis ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, was ich heute morgen getan habe.

Wenn alles gut läuft kommt am 6.11. mein CX-5 (Sportsline, D175AWD) in schwarz mit Tempomat. Zus. habe ich mir noch die automatisch anklappbaren Außenspiegel und eine AHK geleistet. Der Wagen kommt aus dem Pool eines anderen Händlers, ansonsten hätte ich bis Februar warten müssen.

Angesehen hatte ich mir den Nissan Qashqai (auch sehr schön), den Mazda CX-3 (mir persönlich zu klein) und den Opel Mokka (passte fast, größenmäßig "fühlt er sich wie ein (fiktiver) CX-4 an").
Ausschlaggebend war dann aber doch der Wunsch nach einem geräumigen Wagen mit Top-Ausstattung. Hinzu kamen noch klasse Konditionen von meinem Händler, sowie die höchste Inzahlungnahme meines Gebrauchten von allen Händlern.

Kurzum, ich bin jetzt auch dabei!
Gruß (Zoom-Zoom) aus Düsseldorf!

Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo SubWoofer
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 150 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen

Nächstes Jahr im September 2016 findet das TIP (Treffen im Pott) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy aus NRW/Bot....

Muffin

Mitglied
Hallo Suboofer ,

Willkommen im Forum.

Mein erstes Auto war ebenfalls ein Opel Kadett C in Grün. (!!!)

Das mit der Farbe hat sich aber nach dem ersten Winter erledigt weil er dann hauptsächlich Braun war. (man konnte beim Rosten zusehen)

Mit dem CX 5 habe ich das bisher beste Auto.
Schönes Wochenende.

Tom

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen,wenn er da ist.

Und danke für deine tolle Vorstellung.Ist ja Heutzutage nicht mehr Selbstverständlich.

Gruß Frank

A

anonymous8055

Guest
So, gerade hat der Händler angerufen, Fahrzeug ist gestern Abend angekommen!
Jetzt geht er noch in die Werkstatt für die Sonderarbeiten (AHK etc.).
Am Mittwoch um 11:30 Uhr ist Abholung.

Jetzt muss ich erst mal vor Aufregung eine Kopfschmerztablette nehmen! ;)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na super.....dann ist die lange Zeit des wartens ja endlich vorbei. Freu mich für euch ;)

Oben