Zubehörsammlung für den CX-5

Bin aber als Mann jetzt nicht so wahnsinnig hinter Hupis "Diensten" her....;):):D
Konnte nicht widerstehen...
Gruß
Armin

Du nicht meine Freund:D .....aber bevor ich es vergesse armin....Liebe Grüße an deine Frau Ihr Couponheft ist voll .....das nächtes mal ist GRATIS.:p;):D:D:D:D:D:D

Den Steilpass mußte ich nehmen.;):D:D:D

Mfg;):D

Herrlich mein Lieber-wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich erfinden.
Hoffentlich wird es irgendwann einmal passen und man trifft sich in echt und voller Größe!
Naja, meine ist ja nicht so sehr voll, eher die Breite....;)
Gruß
Armin

Moin
Für Voll LED, ist der Preis schon ok😨 aber wenn ich diese so betrachte, kam mir gleich der Gedanke.....QASHQAI :rolleyes:
Aber nach Audi und BMW Styling, mal was anderes:)

Mir auch[emoji4]
Aber es gibt hier einige, die haben das FL nicht[emoji12] und da kann man sich dann anders weiterhelfen[emoji41]
Zumindest die jenigen die sich trauen[emoji14]
Kommt bestimmt gleich einer um die Ecke und erinnert an die bösen TÜV-Menschen[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

Na fahr mal hin mit Zubehör aus Japan oder ähnlichen
Und wenn du dann wieder zurück kommst, schreib mal deine Gedanken hier auf...[emoji16][emoji14]

Gerade in der Bucht entdeckt. Für welche die auf LED-Rückleuchten umrüsten wollen..[emoji4]
Sind nicht billig, aber haben was finde ich.

JDM MAZDA CX-5 LED TAIL LAMP | eBay
Mehr Infos vom Hersteller währen nett aber nichts des so trotz,optisch sind sie wirklich klasse,mir gefallen die 3 kleine LED-Pfeilespitzen bestens.:cool::cool::cool:

Auch der Preis ist OK und so wie bei meinen Scheinwerfern,werden die Preise und Versandkosten noch in Bewegung kommen.

ähhh ....ich habe sie mir mal als Lesezeichen gesetzt habe.;)

Mfg

Die Japan Rückleuchten (auch wenn sie wahrscheinlich aus Taiwan stammen ;) ) sehen mal richtig schick aus, aber ca 860,00 Euro frei Germany sind auch ne Hausnummer :cool:

Ca 610,00 Euro für den Diffusor sind auch nicht von schlechten Eltern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben