Zubehörsammlung für den CX-5

Einstiegsleisten

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich würde mir gerne Einstiegsleisten für meinen Neuen gönnen und habe folgende Leisten bei Amazon gefunden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00GEDH1RW/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AQY7OSXL8U0Z

Meine Frage ist jetzt, hat mit den Teilen jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, bzw. kann sie empfehlen?

Ich hoffe, dass ich die frage hier in der richtigen Rubrik stelle, ansonsten, sorry dafür.

Meine waren zwar aus der "Bucht" sehen aber genau so aus und der Preis stimmt.
Bin sehr damt zufrieden. Das Klebeband, das auf der Rückseite ist, klebt wie Hölle. Also aufpassen beim reinkleben! Verschieben oder wieder lösen geht nicht, ohne die Leisten zu ruinieren.
Ansonsten alles ok.

Sieht gut aus Kodo!:D

Bei mir ist gestern das gekommen: Kleiner Nachteil: Die silbernen Teile um die Lüftungsgitter spiegeln sich extrem in Windschutz u Seitenscheibe. Mache stört das ja immens, deshalb der Hinweis.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 88
Ich war auch erst am überlegen, ob es zu überladen wirkt. Jetzt lasse ich es erstmal wirken u gucke, wie ich es in ein/zwei Wochen finde. Der neue Schaltknauf liegt auch schon wieder im Karton und ich habe gestern den alten zurück montiert. Sieht doch edler aus und liegt besser in der Hand.

Aber so sind wir Frauen, erst kaufen, dann 83 mal vor dem Spiegel hin u her drehen um dann festzustellen, daß es doch sch.... aussieht:D Nicht, daß man sowas schon im Laden sehen könnte....:p

Sieht gut aus Kodo!:D

Bei mir ist gestern das gekommen: Kleiner Nachteil: Die silbernen Teile um die Lüftungsgitter spiegeln sich extrem in Windschutz u Seitenscheibe. Mache stört das ja immens, deshalb der Hinweis.

Ich habe die Teile in Edelstahloptik bestellt,mal sehen ob die sich auch spiegeln,sind aber leider seit gefühlten Ewigkeiten immer noch nicht angekommen,bis jetzt bloß die Radioblende.

ImageUploadedByTapatalk1394031648.076999.jpg

Heute sind die Klimaringe angekommen. Mal zum gucken: links Steinis schwarze, mitte meine roten, rechts nackt😉

Gesendet mit Tapatalk

Geht schon in Richtung rot. Hab sie auch, allerdings reichen die Klebestreifen nicht. Hinzu kommt, dass die Auflage an der Einheit konisch ist. Das ist bei den Ringen nicht der Fall. Man muss zusätzliches Klebeband aufbringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi Crow,

vielen Dank, das du das alles für uns machst .... finde ich mehr als klasse von dir .... deshalb schäme ich mich auch fast schon zu fragen ob du auch mal nachschauen könntest ob die auch die Kotflügelverbreiterungen von Topline oder die die Karlipe drauf hat dort einstellen könnten ... die, die du da zeigst sind nicht schlecht, aber die kommen nicht weit genug raus, und mit den Luftschlitzen drin sieht jeder das das kein original sein kann, und Tüv werde ich auf die teile so bei uns nicht bekommen .... ausserdem sieht es so aus, das die originalen Schweller nicht zu deinen Angebotenen Teilen passen und man die Schwellen noch dazu ordern muss, was mir eindeutig zu weit ginge :)

Aber trotzdem danke für die Mühe

gruß Sunny

Ist doch kein Thema, ich schreibe die Jungs an, und dann hoffen wir das Sie die Topline und die Ducksgarden auch noch reinsetzen! ;) Grüße Crow

Mal was nützliches!

Nach vielen Dingen wo manche Leute sagen braucht man das? Jetzt mal was wirklich nützliches! :o

Mazada CX5 Chevrolet Cruze ford kuga focus ecosport Volkswage vw jetta Polo passat Golf Hyundai Solaris verna car leak proof pad-in Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com

Es verhindert das Gegenstände in dem Bermuda Dreieck zwischen Sitz und Mittelkonsole verschwinden! Und der zweite Nutzen es hat schon Beschwerden wegen Geräuschen aus diesem Bereich gegeben, damit sind diese auch Geschichte! :cool:

Grüße Crow

3914-image.jpg

3915-image.jpg

Also unglaublich!!!! ;) Bei der Linde muss man aufpassen das ist ja der Hammer!!! Lol
Aber Du hast recht hatte noch nicht die Muse dazu weil ich erstmal sauber machen muss! Staub und so, damit die Ringe auch halten! ;)

Lach...aber Fraenk hat Recht- mußt du noch ein wenig mit eigenem Klebeband nachhelfen. Sonst halten die Dinger nicht;)

;) Frauen sehen wirklich ALLES

Aber davon abgesehen. Nicht schlecht, die Dinger.

Jetzt mal was in eigener Sache! Wenn jemandem mal sowas in der Richtung über den Weg laufen sollte, bitte posten! ;)

3916-image.jpg

Bin nur in den USA fündig geworden und die Verlangen über 200Euro für das Stückchen Gummi! :(:confused:

Danke im vor raus Crow

Oben