Hat damit nichts zu tun. Ist reine Glückssache, ob es funktioniert oder nicht. Wenn ich die Seite das erste mal aufrufe, ist sie immer original(englisch). Erst dann stelle ich auf deutsch um.PS: Links von Ali funktionieren nur wenn die Seite auf English ist. Wenn man die Seite zuerst übersetzt in zB. Deutsch und dann verlinkt kommt immer die Startseite.
n´Abend
hoffentlich wurde es nicht schon gepostet ...![]()
wer getraut sich der erste zu sein?
2012 2013 Mazda CX 5 Stainless Steel Front And Rear Bumper Guard-in Chromium Styling from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com
wesentlich günstiger als das original von Mazda. Aber wie mag es in Natura aussehen? Die Bilder sagen mir zu wenig um das Geld einfach so auszugeben, was mich wirklich stört ist die schwarze Kante ringsum - für was braucht man die? Vielleicht um scharfe Kanten zu verdecken, statt das Blech anständig zu verarbeiten ...
Gruss, Sascha
Ansonsten eine KBE usw. besorgen!!!![]()
![]()
![]()
Oh, gute Idee. Ich habe den für hinten immer noch gebraucht bei mir rumliegen. Wäre für eine entsprechende Kopie auch dankbar.
He Ramses... Wozu brauchst du ne ABE wenn er eh nur rumliegt, du könntest ihn mir geben dann hätte ich hinten auch einen dran & du hättest zuhause mehr Platz für wichtigere Sachen![]()