AHK Nebelschlussleuchte

looser

Mitglied
Hallo liebe Leute,

habe meine AHK angebracht und elektr. soweit angeklemmt bis auf die Nebelschlussleuchte.

Wüsste jemand wo ich das Kabel finde für die Nebelschlussleuchte um den Stromdieb zu verbinden.

l.G
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier im Post im PDF auf Seite 2 findest Du Fotos, wie Du via Revisionsklappe im (ich meine linken) Radkasten an die Nebelschlussleuchte, bzw. deren Kabel kommst.

Da es sein kann, dass es zwischen KE und KF Unterschiede in der Kabelfarbe gibt, wäre ggf. noch hilfreich welches Modell Du hast.

Beim KE (vFL) ist es laut diesem Post hier ein blaues Kabel, welches laut vFL Schaltplan vom RBCM zur Nebelschlussleuchte geht. Man könnte es dann wohl auch am RBCM abgreifen.
rear-fog-vfl-01.JPG rear-fog-vfl-02_rbcm-4q.JPG rear-fog-vfl-02_rear-fog-light-connector-pin-A.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

looser

Mitglied
Hallo TTristan, danke für die schnelle Hilfe. Habe es gefunden und mit einen Stromdieb am Rear BCM abgegriffen. (hellblaus Kabel mit 2 Silberringe) Fahre einen 2014 2.2
 

Ronny22

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
kann mir jemand sagen welche beiden drähte die CAN -L und CAN-H in dem RBCM stecker sind in der Anleitung von Westfalia geht das nicht klar hervor
 

Ronny22

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
KF Model BJ 11/2020. Ich hab es zum laufen gebracht Klemme 4I ist der rosa Draht CAN-H und klemme 4L ist der blaue Draht CAN-L
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ah, danke, hatte versucht im blockierten Profil zu suchen... aber es steht ja auch unter dem Avatar-Bild. Danke nochmal für den Hinweis.
Da die Frage aber mittlerweile 2x gestellt wurde, habe ich schon auf den anderen Post geantwortet, wo Ronny22 aber schon vorher selbst fündig wurde. Die Frage ist also gelöst: https://www.cx5-forum.de/threads/ahk-e-satz-westfalia.11900/post-259095
 
Oben