Blinken mit Totwinkel Assistent

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich glaube @snooki hat sich jetzt mit seinem Kommentar ins aus manövriert.
Komischerweise hat auch anscheinend nur er das/die von ihm benannte( n) Problem(e) 😳
Ihm wird trotz seiner Bequemlichkeit geholfen und er ist nur am Motzen was mich mittlerweile fast zum "Ko....." bringt.
Wer ihm in Zukunft weiterhilft, sollte keine Dank erwarten, sondern nur abfällige blöde Kommentare.
Ich habe eigentlich nur die folgenden Bitten an @snooki: Stelle keine Fragen mehr bei deinen Problemen wenn du dich nicht vorher dazu belesen hast und sollte deine permanente Unzufriedenheit am CX-5 anhalten, trenne dich und kauf' dir was "Besseres" und lass' uns mit deiner freundlichen Art in Ruhe 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
hi,wenn ich den blinker normal einschalte kommt der Warnton aber der blinker blinkt nicht zumindest innen,
WORAN bitte machst du es denn aus, dass der Wagen NICHT blinkt?

Weil gleichzeitig hinter oder vor dem Fahrzeug außen wirst du ja wohl nicht gewesen sein.

Wenn du nach dem "Klack-Klack" gehst.... das ist sowieso nur noch ein "Sound" und wird dann abgeschaltet, wenn der BSM dich warnt.
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

wenn ich nach dem Überholen auf der BAB vor dem Überholten einschere - und das nach Meinung des BSM zu dicht - gibt es zwar den Warnton, die Warnanzeige im rechten Außenspiegel blinkt, aber der Blinker im Kombiinstrument ganz normal auch. Ergo blinkt der Wagen, auch wenn ich wegen des Warntons nichts davon höre.

Oldschool
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Wir können das jetzt hier lassen, denn anscheinend hat sich @snooki erstmal hier nach seinem letzten Beitrag ausgeklinkt.
Es gibt ja auch anscheinend keinen Weiteren der mit dem Problem zu tun hat und es funktioniert bei denen mit dem System so wie soll und Sinn macht, siehe voriger Beitrag von @Oldschool 😉
 
Oben