CX- Blue Devil kleine Metamorphose

Steini85

Mitglied
Danke für die Ausführliche Info Karl(ipe), werde mich aber bei dem genannten Aufwand wohl irgendwo im Zubehör bedienen :)
Finde ddie roten Nähte schick, aber dann bräuchte ich ja auch noch n Kenstyle Lenkrad...

ein Teufelskreis!!
 

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da bin ich mal gespannt, Fraenk. Unbedingt dran bleiben, Fotos und Infos posten.
Ist es wie geschrieben nur die Sitzgarnitur? Nur vorne oder komplett? Auch die Seitenteile an den Türen?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da bin ich mal gespannt, Fraenk. Unbedingt dran bleiben, Fotos und Infos posten.
Ist es wie geschrieben nur die Sitzgarnitur? Nur vorne oder komplett? Auch die Seitenteile an den Türen?
Es beinhaltet die gesamte Sitzgarnitur, als auch die Inlays in den Türen. Wobei der Handbremshebelsack fehlt. Dazu kommt noch der Transport. Bin mit den Verhandlungen aber noch nicht am Ende.
Zu dem hole ich mir noch ein Angebot hier aus Hannover. Da werde ich jetzt gleich hinfahren.
Weitere Infos folgen dann.....
 

karlipe

Mitglied
Und heute die Winterschuhe aufgezogen, ebenfalls 255/55/18er Größe (General Snow Grabber 4x4 Winterreifen) auf Royal Wheels GT 8,5x18 :)
 
M

Mazdaraner

Guest


Uploaded with ImageShack.us

Was mal war ist völlig egal, jetzt ist er einer schönsten CX5 den ich je gesehen hab .... mit dem geilsten Arsch ... ;)

Sind da noch Spurplatten drauf? Was für eine ET haben die Felgen?
Sieht jedenfalls Rattenscharf aus...sehr gelungen!
Dachte auch schon daran alle Kunststoffteile schwarz lackieren zu lassen...na mal sehen:cool:
 

shyce

Mitglied
Was für eine ET haben die Felgen?

Also jedenfalls diese Info steht in der Signatur von karlipe:
ET 35.

Ich hatte mich auch schon über die relativ breit erscheinenden Reifen gewundert.
Dagegen sehen die 275er von Burgtiger schmaler aus.

Meine Erklärung: Das liegt an diesen Grabber-Reifen, die ein ziemliches
"bäuerliches" Profil haben relativ breit bauen
(die selbe Nennbreite heißt nicht, dass Reifen unterschiedlicher Typen/Hersteller
gleich breit sind) und sich - übertrieben formuliert - ballonartig nach außen biegen
(jenseits der Lauffläche). Das Ganze wird verstärkt durch die den eher kleinen
18-Zoll-Felgen geschuldete, relativ hohe Flankenhöhe.
 

karlipe

Mitglied
Keine Spurplatten, und so sah das vor der Montage der Radlaufverbreiterungen aus ;)

vgbp.jpg


be5k.jpg


Hier die Winterreifen/räder:

2ztw.jpg


0ans.jpg


9tfk.jpg


cqis.jpg


Der kleine Blaue ist übrigens Schatzis Auto, immerhin auch noch mit 205er Reifen auf 7J Felge, mehr ging nicht :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Aber schlecht geparkt. Oder stellst du dich absichtlich so hin, damit dir keiner die Seiten verkratzt;)
 

karlipe

Mitglied
Ralf, genau, ich stell mich auch immer schön abseits, lauf dann lieber etwas weiter, damit sich niemand uffresche tut. Die Parkplätze direkt am Eingang gönn ich den Parkdellensammlern und den Spendern derselben :)
 

Ralf_65

Mitglied
Ich stell mich nicht unbedingt immer weiter weg,ich nehme auch 2 Parkplätze vor der Tür,das stört mich überhaupt nicht,enge Parklücken kommen für mich trotzdem nicht in Frage.
 

Sunny

Mitglied
Hey Karl, der Aufenthalt in der Pfalz hat dir anscheinend sehr gut gefallen he ... ;)
nimmst sogar unseren Dialekt an .... ;)

hast recht bevor sich die Luftbumbe uffreschen .... stell dich liewer e bissje außerhalb hi .... do grigsche aach ken Kratzer on doin digge .... ;)
 

Steini85

Mitglied
Auch wenn wir vom blue Devil abschweifen, ist das bei euch auch so und nervt es euch auch so:

Du kannst soweit wegparken wie du willst, der ganze Parkplatz leer - sobalt man wieder aus dem Laden kommt steht mindestens einer direkt neben dir!! Ich frag mich jedesmal was mit den Leuten los ist!!

Sie können ja gerne zu Fuß näher kommen und den dicken bestaunen, aber nicht ohne Grund bis auf 20cm ranfahren....
 

karlipe

Mitglied
Nochmal kurz OT,
hab sogar das TomTom auf die Pfalz vorbereitet:
Uffbasse Affzogge sagt es vor dem Blitzer :)

Blue Devil im Pfälzer Wald bei Burg Landeck:
1owb.jpg
 
Oben