CX- Blue Devil kleine Metamorphose

karlipe

Mitglied
Jo, Andreas und der Fußraum leuchtet in Orange :)

Und die nächsten Dinge sind schon im Kopf, aber erstmal geht's übernächste Woche gen Norden nach Becklingen, Treffen des Sorento-Forums
 

karlipe

Mitglied
Die indirekte Beleuchtung der seitlichen Radiotasten:
0mjs.jpg


Die tatsächliche Beleuchtung der Mittelkonsole ist natürlich weder so hell, noch so dunkel, wie auf den Bildern und der Schaltknüppel leuchtet auch in passender Farbe ;)
aq97.jpg


fiqf.jpg


a0yu.jpg
 

Sunny

Mitglied
.... wäre ne Überlegung wert .... mal sehen ..... wenns mich packt :) hab nur etwas Angst das es dann bei mir zuviel werden könnte ..... schau mir das bei dir erstmal Live an :cool:

gruß Sunny
 

karlipe

Mitglied
Kurz vor Megatreffen noch einige Dinge im Innenraum ergänzt ;)
Aliexpress sei dank, hab die natürlich lackieren lassen;)

zk2p.jpg


az68.jpg


2zpaq.jpg


r94q.jpg
 
M

Motobike

Guest
Naja, für meinen Geschmack schon viel zu viel Chie-Chie...

Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Wer auf Blingbling steht ist bei dir der Richtige:rolleyes:

Musst nur aufpassen das sich nicht mal


Bert Wollersheim und Konsorten bei dir melden:cool:


Wünsche allen ein schönes WE
 

Steini85

Mitglied
Find ich nicht, grade durch die Lackierung der Teile vermeidet man doch zu viel Blingbling.
Ich finde Schwarz-glänzend eher Edel und nicht ins Milieu passend ;)

Aber wie du sagtest, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 

pyromueller

Mitglied
Wenn Wollersheim vor der Tür steht wird blue devil richtig berühmt das doch auch nicht schlecht.:cool: dann können alle sagen den es gefällt jawohl den kennen wir ;)
 

karlipe

Mitglied
Cool, jetzt ist schwarz auch schon chiechie.....
Nein, auch schönen Gruß, und ich schreib auch nix zu Dingen, die im Thread von meinem CX5 unnötig wie der vielzitierte Kropf sind ;)

Dem Einen ist es halt gegeben, dem Anderen nicht :)


Ich zitiere jedoch unseren hochverehrten Koderator, der in einem anderen Thread folgendes schrieb:

Ich mach' mir das als MOD einfach. Ich lösch' den ganzen Unsinn und bitte Euch ... nein, ich fordere vielmehr, dass die Kritik an dem, was andere User machen, kaufen und tunen aufhört. Ich persönlich finde das respektlos und dieses Verhalten verstößt gegen die Regeln der Netiquette in diesem Forum.

Quasi ein denk mal, ähem, nach
 

juanaaw

Mitglied
Hi Karl

Frage: Du hast deine Lüftungsgitter bei Alibaba bestellt und dann lackieren lassen?

Gruß aus Bayern:cool:
 

karlipe

Mitglied
Ali liefert die Lüftungsrahmen in Chromoptik, die hab ich den lackieren lassen.
An den Unterseiten haben die doppelseitiges Klebeband, damit werden sie befestigt. Lassen sich also wieder zurückrüsten ;)
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja, Karl hier kann ich es besser sehen und muss sagen, sieht Super aus!!!Sehe es ja bald in natura und freu mich darauf:cool:
 
Oben