Ich fordere auch immer ca. 1 Monat vor dem Termin ein Angebot an.
Das dient für mich nur zur Vorabinfo.....bin meinem fMH seit über 30 Jahren ein treuer Stammkunde.
Würde auch gern diesem Händler treu bleiben, hab aber für mich nach diesem Kundendienst einen faden Nachgeschmack.
Ausserdem war vereinbart dass mit dem Kundendienst die Stellmotoren der Scheinwerfer getauscht werden. Ich bekam vom Mazda die Rückrufnachricht. Wurde bei Terminvereinbarung auch so bestätigt und der Meister hat noch geschrieben dass die Teile da sind. War Monate! vor dem Kundendiensttermin.
Gestern dann.... “Die haben die falschen Teile geschickt“
Wie kann das sein wenn auf Auftragsbestätigung und Lieferschein und Verpackung die gleiche Nummer steht?
“in der Schachtel waren die falschen verpackt“
Fühlte mich da schon verarscht. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und im Ersatzteilversand kann dies so gut wie nicht vorkommen. Die Zulieferer sind doch alle zertifiziert.
Somit konnten die Stellmotoren nicht getauscht werden, dafür wurden aber für 40€ die Scheinwerfer manuell nachjustiert...
Die Stellmotoren lass ich jetzt nächste Woche bei einem anderen Mazda Händler tauschen. War heute dort und es wurde alles in die Wege geleitet.
Ich glaub ich komm mir mit Recht verarscht vor.
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