Felgen- und Reifengalerie

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry, noch einmal Text muss sein :), bitte bitte:
... aber dann bitte auch nur Felgen und Reifen posten, keine Karosserie.
für die Gesamtansicht des CX-5 gibt es ja den Thread "Der CX-5 Bilder-Thread". :p

lg
Steffi

Felgen ist eine Sache, wie die auf dem CX-5 wirken eine Andere. Natürlich müsen Fotos vom ganzen Auto rein. Die Felgen kannst du dir auch in den Online-Shops anschauen.

@MAJU, kannst noch noch ein Bild von der Heckansicht einstellen, wo man Heck und Hinterräder sieht.

Zuletzt bearbeitet:

steffi8118

Mitglied
Felgen ist eine Sache, wie die auf dem CX-5 wirken eine Andere. Natülich müsen Fotos vom ganzen Auto rein. Die Felgen kannst du dir auch in den Online-Shops anschauen.
.

In den meisten Shops kannst du dir aber auch oft die Felge in 3D am CX5 anschauen.

Ich finde es halt doof, wie oft hier so kleinkariert gedacht und argumentiert wird.

LG
Steffi

Steini85

Mitglied
Das hat einfach mit der Übersichtlichkeit zu tun. Bild mit Beschreibung reicht doch - eventuelle Fragen kann man doch per PN stellen. Du willst dir Inspiration holen? Dazu musst du aber etliche Seiten durchwälzen wo mit Glück mal ein Foto auftaucht - dann lieber doch nicht..

Das gleiche Thema bei den Threads allgemein. Immer neue User stellen Fragen die die älteren User schon xfach gelesen und beantwortet haben.

Wenn man noch ne Weile Spaß am Forum haben möchte, sollte man es selbst auch ein wenig pflegen.

Das ist nicht kleinkariert, sondern vorrausschauend.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
In den meisten Shops kannst du dir aber auch oft die Felge in 3D am CX5 anschauen.

Ich finde es halt doof, wie oft hier so kleinkariert gedacht und argumentiert wird.

LG
Steffi

Kleinkariert??...viel Text ist erlaubt, zu viel Bilder sind verboten??...ich denke wir beenden die Diskussion und machen so weiter, wie jeder einzelne es für richtig hält.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
....oder so, auch gut.
Ich mag eine gesunde Mischung aus allem. Sehr gut hat es z.B. Sunny oder aktuell auch pyti07 @ #657 gelöst, das ist gesund.
-> Vollansicht, mehrere Seiten. Bildgröße ausreichend zum Beurteilen. Fehlt noch Frontalansicht.

Gut fände ich auch eine Gruppengalerie.
Felgengalerie - Audi A3 Forum (wahllos bei Google das erste Ergebnis)

Ich würde es für mich so halten
Code:
╔════════════════════╗
║                    ║                                
║                    ║  
║   B  I  L  D       ║  
║                    ║  
║                    ║  
║                    ║ 
╚════════════════════╝
Felgentyp: xxx Hersteller: xxx
Größe: xxxx ABE [X] Auflagen: xxx xx
Reifen: xxxx
--
Kurze Story dazu....

rg1072

Mitglied
Ein Forum ist wie ein Lexikon oder Duden,will man was wissen kommt man ums Blättern nicht herrum.:D

Oder nutzt die Suchfunktion :) dann kann man sich einiges an Blättern sparen und es werden nicht ständig die selben Fragen gestellt, bzw. ein Thread nach dem anderen eröffnet wo es eigentlich um das selbe Thema geht...

So nun genug und wieder zurück zum Thema :) :)

Fundament

Mitglied
So meine neuen Felgen sind da. *freu*

Habe mir die Oxigen 18 concave Black Full polish 19" geholt. Die sind für den Sommer. Auf die original Felgen sind Yokohama w.drive v905 gekommen.
Die original Felgen sind laut meinem Händler voll wintertauglich!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 237
  • image.jpg
    image.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

gregma