Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Heute die nächste Überraschung... aufgrund von Teilemangel gibt es ab Produktion Mai die elektrische Heckklappe nur noch für den Sportsline Plus. Kunden die bereits bestellt haben, und nicht vor Mai ihren produziert bekommen und die el. Klappe eigentlich inbegriffen haben (zum Beispiel Homura oder Advantage) werden leider eine manuelle bekommen.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Tim_GL

Danke für die Info…mein CX-5 ist schon Gottseidank gebaut👍🏻👍🏻

Ist ja leider nichts mehr neues in der verrückten Welt seit Corona….andere Autokonzerne haben es ja schon vorgemacht😡wie Tesla z.b., es wurden diverse Dinge nicht eingebaut, die man bezahlt hat, der Kunde wurde teilweise darüber nicht informiert…andere Firmen habe es auch so ähnlich gemacht….ich hoffe Mazda kommuniziert es Kundenfreundlicher😉😉informiert rechtzeitig die Kunden, so das sie entscheiden können, nehme ich den Wagen so ab oder nicht…natürlich muß der Wagen billiger werden…nur wenn auch wieder so eine Lachnummer herauskommt wie bei der Boseanlage, wer darauf verzichtet bekommt z.b. sein Auto 300-500€ billiger, so die Aussagen einiger User hier….auf jeden Fall bleibt es spannend 🤭🥳🤣

MFG kwb-handy
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Beluga Ace war gestern noch in Singapur..jetzt z.Zt. bei Malaysia..
Schippert immer weiter....🚢...:)
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute die nächste Überraschung... aufgrund von Teilemangel gibt es ab Produktion Mai die elektrische Heckklappe nur noch für den Sportsline Plus. Kunden die bereits bestellt haben, und nicht vor Mai ihren produziert bekommen und die el. Klappe eigentlich inbegriffen haben (zum Beispiel Homura oder Advantage) werden leider eine manuelle bekommen.
dann sollte ich mich glücklich schätzen. Ich war unschlüssig zwischen Homura und Sports Line Plus. Wahrscheinlich wird mein Auto auch im Mai produziert werden.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Angeblich gibt es auch Probleme mit den Schiebedächern...
Mein Homura ist fertig und auf dem Schiff...mit Bose,mit elektrischer Heckklappe und Schiebedach.
Wird dann für längere Zeit eine Rarität sein.....so erstmal nicht zu bekommen...Glück gehabt 😇🙃😀

Verkäufer meinte das ich mein Auto in 1 Jahr locker für meinen Kaufpreis wieder verkaufen kann....
Die Zeiten werden eher noch schlechter statt besser...
 
Oben