Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Weil sie weder in Hofu(Nakanoseki) noch in Hiroshima war.
Tönt eher nach Toyota und Mitsubishi.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die beiden Häfen in Japan sind Mitsubish-Verladehäfen. Außerdem würde das Schiff erst in Antwerpen löschen und dann in Bremerhaven neu laden.
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die GARNET LEADER müsste dann ja auch in Nakanoseki/ Hofu oder Hiroshima Mazdas geladen haben.....
 

H2O

Mitglied
Ok… dachte bei Vesselfinder anderes verfolgt zu haben… Werden denn auch andere Marken an exakt demselben Hafenanlegeplatz in Antwerpen entladen?
 

Mountainstar65

Mitglied
Ab Nordausgang Suezkanal sind es noch +- 3368 nautisch Meilen bis Antwerpen. Bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 Knoten/Stunde ist ab Port Said mit gut 9 Seetagen bis Antwerpen zu rechnen (direkter Weg). Also +- 20. Mai. +- 10 Tage bis zum Händler. Auslieferung an Kunden geschätzt Ende Mai/Anfang Juni... wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins).
 

Anhänge

  • Screenshot_20220510-111219_Boating.jpg
    Screenshot_20220510-111219_Boating.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 7

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Beluga soll am 23.05. in Antwerpen eintreffen. Sie legt zwischendurch mit Sicherheit in Barcelona an.
Mein Dealer schrieb mir, dass die Übergabe des Autos so um den 12.06. stattfindet.
 

H2O

Mitglied
Mein Verkäufer flunkert mich vermutlich an. Er sagt das Fahrzeug sei gestern 09.05. angekommen, da kam aber kein Schiff mit Mazdas an. Und er meint der CX 5 sei zwischen 27.05. und 10.06. bei Ihnen angekündigt. Es spricht alles dafür, dass das Fahrzeug auf der Beluga ist und mit euren am 23.05. in Antwerpen ankommt… was meint ihr dazu?
 

H2O

Mitglied
Mein Verkäufer flunkert mich vermutlich an. Er sagt das Fahrzeug sei gestern 09.05. angekommen, da kam aber kein Schiff mit Mazdas an. Und er meint der CX 5 sei zwischen 27.05. und 10.06. bei Ihnen angekündigt. Es spricht alles dafür, dass das Fahrzeug auf der Beluga ist und mit euren am 23.05. in Antwerpen ankommt… was meint ihr dazu?
Edit: Mein Verkäufer hat mir einen Ausschnitt aus dem System gezeigt. Dort steht voraussichtliches Schiff Anlandedatum 06.05. und Anlandedatum 07.05. da war tatsächlich die Garnet in Antwerpen…
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Info von meinem Verkäufer:
Ankunft 26.05.und dann soll es zügig gehen maximal eine Woche...
 

H2O

Mitglied
Habe ich wahrgenommen. Passt aber nicht zum System. Es sind zwei Fahrzeuge bei meinem Händler. Beide mit den Infos im System: Voraussichtliches Schiff Anlandedatum 06.05. und Anlandedatum 07.05.

Übrigens noch ein 3. Fahrzeug mit: zwischen 12.06. und 06.07. Anlieferung beim Händler und ein 4. Fahrzeug mit Anlieferung zwischen 13.08. und 12.09. - beide ohne Daten in den Feldern für das Schiff.
 

Vredi

Mitglied
Wo kommt denn der Unterbodenschutz her,habt ihr den extra bestellt?
Oder machen die den in Antwerpen bei Der durchsicht mit drauf?

LG

Vredi
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kommt umsonst drauf der Unterbodenschutz.
Auch wird die Software für Navi,Verkehrszeichenerkennung und und aufgespielt.
 
Oben