Neuer CX-5 im November 2016?

rg1072

Mitglied
Ist eben Geschmackssache.

Obwohl ich auf diesen Bildern nichts übertriebenes erkennen kann[emoji4] sieht doch alles dezent aber stimmig aus[emoji1360]
 

dudutennis

Mitglied
Blau oder Rot Stelvio oder CX5 !

cache.php

Danke für das Super Foto, ich hatte mich praktisch für Rot entschieden. Das so ein richtiges "blau" wie mein jetziger CX-5 nicht mehr gibt. Das Dunkelblau ist mir zu dunkel Nun sehe ich das Foto mit diesem neunen Blau :confused:
Ich nehme den weissen Leder!! Ob das Blau noch passt :rolleyes:

In der Schweiz kann man immer noch nicht bestellen, so mühsam ....:mad: Ich habe meinen alten schon praktisch verkauft !!!!

So komme ich noch auf die Idee den Alfa Romeo Stelvio zu bestellen :p

Hat jemanden den neuen CX 5 mit dem Stelvio schon verglichen ?? Gibt es Infos dazu ?? Eure Meinung ???

Wäre interessant ???

Gruss aus der Schweiz:confused:
 

joheil

Mitglied
Hallo,
der billigste Stelvio fängt in Deutschland bei 42.300€ an.(Benziner 200PS) Ohne Sonderausstattung !!!!!! :confused:
Der ist eine andere Preiskatekorie.(hatte ich auch schon auf dem Schirm)
Gruss
 

Phate666

Mitglied
Hat schon jemand den 2.5l Benziner vorbestellt? Welchen Preis habt ihr bekommen und welches Lieferdatum?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Przemek

Mitglied
Wie ist denn allgemein aktuell die ungefähre Lieferzeit?
Bei mir steht nächste Woche die Bestellung des Geschaftswagens an:
Sportsline 175 D AWD
 

weristda

Mitglied
Wer jetzt bestellt, sollte als Liefertermin August genannt bekommen.
Für den großen Benziner wird es aber November. Der wird erst ab Mai produziert.
 

Oerf

Mitglied
Hat schon jemand den 2.5l Benziner vorbestellt? Welchen Preis habt ihr bekommen und welches Lieferdatum?

Also ich habe 5 Wochen bestellt und mir wurde gesagt, dass der 2,5er ab Mai produziert wird und die Erstauslieferung Ende Juli bzw. August erfolgt.

Leider konnte mir mein Verkäufer diesen Montag noch keinen geplanten Bautermin nennen...
 

Phate666

Mitglied
Also ich habe 5 Wochen bestellt und mir wurde gesagt, dass der 2,5er ab Mai produziert wird und die Erstauslieferung Ende Juli bzw. August erfolgt.

Leider konnte mir mein Verkäufer diesen Montag noch keinen geplanten Bautermin nennen...
Und wie viel Rabatt hast du bekommen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Oerf

Mitglied
Es gibt viele Foren wo das nicht gern gesehen ist über den Preis bzw. Rabatt zu schreiben... ich weiß gar nicht wie es hier gesehen wird?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Also ich habe 5 Wochen bestellt und mir wurde gesagt, dass der 2,5er ab Mai produziert wird und die Erstauslieferung Ende Juli bzw. August erfolgt.

Leider konnte mir mein Verkäufer diesen Montag noch keinen geplanten Bautermin nennen...

bei mir: am 22.03. bestellt mit Bautermin Juli und Auslieferung Oktober
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Soweit ich weiß kann man erzielte Rabatte bzw. Preis ruhig hier reinschreiben.

Gruss Knut
 

Oerf

Mitglied
bei mir: am 22.03. bestellt mit Bautermin Juli und Auslieferung Oktober

Ist das ein bestätigter Bautermin? Dann wundert es mich, warum mir mein Händler keinen nennen kann :confused:


Ich hab für meinen 2,5er in Matrixgrau inkl. Leder schwarz, Technikpaket, Schiebedach und Überführung/Zulassung 35900 bezahlt.
 

Fahrer1971

Mitglied
Ich habe am 27.03. den 2,5er bestellt und mein Händler hat gesagt, dass die Produktion im Mai ist und die Auslieferung im August. Dies wurde ihm von Mazda so mitgeteilt.
 
Oben