Neuwagen Einfahren

Dicker04

Mitglied
Hi,
Ich denke im kalten Zustand sollte man immer langsam machen und den Motor nicht am sonne Grenze bringen.

Ansonsten mache ich Es sich so die ersten 1000 schön gemach und dann ein wenig mehr und bei 2500 oder so bringe ich ihn auch mal an seine Grenzen.
Habe das bei allen neuen so gemacht und die Leute von dem verschieden Händler bestätigten das die Autos im Vergleich gut laufen würden.

Vielleicht wollten sie mir aber auch nur Honig um den Mund schmieren, aber ich fühlte mich gut und Probleme mit dem Motor hatte ich auch noch nie.


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

CX5Hunter

Mitglied
letztens gab es einen Beitrag im Internet, leider die Seite nicht gespeichert.

so um die 7.000km sollte man Piano fahren, aber macht eh jeder anders, ich habs so gemacht und bin sehr zufrieden.
 

McCross71

Mitglied
Na bald ist es ja soweit, dass ich wirklich Eure Tips umsetzen kann. Freu mich wie ein Kleinkind, auch wenn es noch ca. 4-5 Wochen dauert .:D
 
Oben