Sound Generator

rg1072

Mitglied
Die Einstellungen kenne ich irgendwo her[emoji6][emoji12][emoji41]

Na dann viel Spaß mit dem V8 im Mazda Kostüm[emoji1303][emoji41]

Ist mir Freitag in Berlin erst wieder aufgefallen..komische Blicke der anderen wenn sie es hören und dann gleich das Emblem suchen um zu erfahren was das jetzt gerade war[emoji23] immer wieder schön[emoji41][emoji41][emoji41]
 

MazdaTobi

Mitglied
Also ich konnte heute in Darmstadt das Maserati Steuergerät mal live hören. Was soll ich sagen.........verdammte sch..ße wie kann es sein, dass so ein kleiner Kasten so einen Unterschied ausmachen kann.

Tiefer, lauter wesentlich kerniger. Und das mit "nur" einem Aktor. Wie hört sich das dann mit zwei an.........wir werden es sicher bald hören ;);););)

Schöne Grüße
Tobi
 

Sunny

Mitglied
Hört sich nach einer Sammelbestellung an[emoji16][emoji41][emoji16]


... die ist ja schon länger in Planung und wird sicher bald umgesetzt werden :cool:

Weihnachten ist ja nichtmehr all zu lange hin :)

Wenn es aber jemand nicht abwarten kann ... wie ihr wisst ist mit Andi (HRO-CX5) und mir kann man reden :p

gruß Sunny
 

Pommes_may0

Mitglied
nabend zusammen,

so bin wieder zu Hause gut angekommen.

Der erste Gang war zum Kleiderschrank.....Unterhose wechseln......wegen den vielen Tropfen.
Da einiges an Leuten geschaut hat an den Ampeln und Kreuzungen...ich geh nochmal wechseln,wenn ich daran denke........EINFACH NUR GEIL !!!

Das Sound- Maserati-Modul ist eingebaut mit einem Lautsprecher.

Der Einbau durchgeführt von Sunny und Bigi sowie Tobi ging für mein Dafürhalten sehr schnell und sauber von der Hand.....schöne Sache.

Danke schön für die schnelle Ausführung.

Wir sehen uns wieder.....bis denne.

Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle2o15

Mitglied
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
ich habe direkt mal eine Frage an dich. Was kannst du jetzt mit dem maserati Steuergerät anders machen als mit dem V8er? :);)
hast du auch gleich ein paar Einstellungen für uns ? :)
danke dir und beste grüße aus Berlin.
Calle

--- Grüße Calle ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommes_may0

Mitglied
Jungs und Mädchen, ich habe einfach abgeschrieben, ich gestehe es:

1). Profile Laut: 45, Leerlauf: 20, Dynamik: 25, Startunterstützung; 18:p

2). Profile Laut: 75, Leerlauf: 20, Dynamik: 25, Startunterstützung; 18:p:p

3). Profile Laut: 98, Leerlauf: 20, Dynamik: 25, Startunterstützung; 18:p:cool::p:cool:

Dann noch das Maserati-Steuergerät und Sunny und Biggi die alles zum laufen bringen.

Nochmals Danke an den Kollegen, der hier seine Einstellung angegeben hat, du hast einen guten Geschmack, Glückwunsch.;)

VG LahmeKiste:D

Ich habe diese Einstellungen bisher übernommen,bin da aber noch am tüfteln,da einiges auch Geschmacksache ist.

Machen kannste damit nix anderes wie mit dem V8-Modul.
Das Maserati-Modul ist halt ne Stufe brachialer,kräftiger,finde ich zumindest.

lg
Pommes
 

Calle2o15

Mitglied
Ah ok super danke für deine Info :):)
na dann weithin viel Spaß mit deinem sound ;)
kann sagen das du noch eine Menge Spaß haben wirst :)

--- Grüße Calle ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny

Mitglied
Also außen besser, wie der etwas künstliche Klang des V8-Moduls?

Hallo,
ich hab mein Maserati Teil zwar "noch" nicht selbst eingebaut im White Lion, aber hab inkl. heute schon 3 Maserati Steuergeräte verbaut ... und muss sagen, ... das Maserati Steuergerät macht einen sehr realistischen Sound, um einiges realistischer wie das V8 Steuergerät ... ich bin immer wieder verblüfft wie extrem echt es klingt. Mein V8 Sound ist geil und Brutal, aber der Maserati Sound ist geil, brutal und realistisch ... ich frag mich jedes mal wie die das Geschäft haben !!! :)

gruß Sunny
 

Pommes_may0

Mitglied
Hallo zusammen,

heute morgen leider den ersten Aussetzer gehabt mit dem Soundmodul.

Beim Gas geben reagierte das Modul nicht,es blieb bei einem "Blubbern".
Mein Nachbar dachte schon mein Auspuff ist defekt.......

Nach mehrmaligen Start des HandyTools und Motor an uns aus war es dann wieder in Ordnung.

Hat das auch schon jemand gehabt....?

lg
Pommes
 

pyromueller

Mitglied
Muss man ständig das Handytool anhaben?Wenn man fährt oder hab ich da was falsch verstanden, an dem Satz "nach mehrmaligem starten des Handytools"

Gruz pyro
 

Pommes_may0

Mitglied
Muss man ständig das Handytool anhaben?Wenn man fährt oder hab ich da was falsch verstanden, an dem Satz "nach mehrmaligem starten des Handytools"

Gruz pyro


Nein muss man nicht.Das ist eigentlich nur für die Einstellungen der eigenen Soundprofile zuständig.Man kann das ganze auch damit ausschalten sowie in einem DEMO-Modus seinen eigenen Sound einstellen.

Ich habs nur gemacht,weils eben nicht ging.

Das Lenkrad hat ja die Taste "Cancel" .Mit dieser Taste kann man das Soundmodul auch Ein-und Ausschalten und deine Profile wechseln.

lg
Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Pommes_may0: Hatte bisher keinen Fehler wie von dir beschrieben.

Ich schalte jetzt sogar Abends wenn ich in die Garage fahre den Sound-Generator aus, da morgens nach dem Start die 20 Sekunden Warmlaufphase zuschlägt und das muss nicht unbedingt sein. Will damit sagen, ich Schalte an dem Soundgenerator jeden Tag rum, aber alles klappt bestens.

VG LahmeKiste (es lebe der V8):D:D:D
 

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gewährleistung / Garantie?

Wie ist das denn generell mit Garantie (Funktionsfähigkeit über einen bestimmten Zeitraum) bei Maxhaust?
24 Monate Gewährleistung (frei von Sach- und Rechtsmängeln bei Verkauf) sind ja gesetzlich.

Aber ich denke mal, die werden da schon kulant sein, oder?
Schließlich sind die Forumsmitglieder ja ein guter Kundenstamm.
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Pommes_may0
Ja hier bei uns im Norden, hatten diesen Fehler auch mal, haben das Modul eingeschickt und neues Abdate wurden gemacht! Dann war alles wieder gut!
Es ist aber nur ein Softwareproblem, ich persönlich halte es nicht als Fehler, kann passieren, das sich die Software mal aufhängt! Deshalb hab ich/wir es nicht gepostet!:eek:
Zur Hardware gesagt, hat Maxhaust bis jetzt, keine Reklamationen gehabt! ( so die Aussage von Maxhaust )
Gruß Andi
 

Pommes_may0

Mitglied
Moin Pommes_may0
Ja hier bei uns im Norden, hatten diesen Fehler auch mal, haben das Modul eingeschickt und neues Abdate wurden gemacht! Dann war alles wieder gut!
Es ist aber nur ein Softwareproblem, ich persönlich halte es nicht als Fehler, kann passieren, das sich die Software mal aufhängt! Deshalb hab ich/wir es nicht gepostet!:eek:
Zur Hardware gesagt, hat Maxhaust bis jetzt, keine Reklamationen gehabt! ( so die Aussage von Maxhaust )
Gruß Andi

Hi Andy,

ich halte es schon für ein Fehler und das ganze sollte schon richtig funktionieren.

Wie ist da jetzt vorzugehen ? 1 Tag drin das ganze.
Finde ich unschön.Ich bin gestern 600 km gefahren um es schnell eingebaut zu bekommen,jetzt wieder einschicken,warten,zurückbauen ?

:mad::mad::mad:

lg
Pommes
 
Oben